Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 22. SSW am 19.02.2013, 8:22 Uhr

Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Hey Mädels,

hatte ja gestern den Beitrag geschrieben zu Bauch explodiert, da viele von euch geschrieben haben, das ihr eure jacke grade so zu bekommt, dachte ich, ich teile euch meine Erfahrungen von gestern mit.

Wir wollten eine Jacke kaufen, da meine ja zu klein war. also rein bei C & A, zu der Umstandsmode, die hatten da echt noch Hammerpreise obwohl der Winter bald rum ist, nagut ich anprobiert, und ich sah in den Umstandsjacken irgendwie nur FETT aus und nicht Schwanger,also war ich nicht bereit so viel Geld auszugeben. Also dachte ich dann halt nicht. aber dann kam mir die Idee, im C & A gibt es ja auch eine XXL Abteilung, also dort anprobiert, und naja, aber dann kam die Jacke, sah ganz in Ordnung aus,man sah nicht soo Fett aus, und sieh hat nur noch 19 Euro gekostet, supi hab ich mich gefreut, doch noch nen Schnäppchen zu kriegen. Und dort waren alle XXL Jacken auf 19 Euro reduziert, also vielleicht braucht ihr ja doch eine, und holt euch so eine.
Übrigens musste ich schon in 48/50 kaufen .

GLG

oder sehe ich nur in Umstandjacken Fett aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.