Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 28.04.2013, 19:19 Uhr

Rippe

Habt ihr auch beim sitzen oft Rippen Schmerzen?
Wie so Seitenstiche :(
Ab wann senkt sich der Bauch nochmal ?

 
5 Antworten:

Re: Rippe

Antwort von katharin2, 35. SSW am 28.04.2013, 19:22 Uhr

Ich hab das nur ab und zu, wenn die Kleine ihren Fuss wieder mal in meinen Rippen "parkiert" hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippe

Antwort von mucki26, 33. SSW am 28.04.2013, 19:38 Uhr

Senkwehen drei bis vier wochen vor ET.
Zumindest stehts überall...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippe

Antwort von gatto88, 34. SSW am 28.04.2013, 23:04 Uhr

bei mir kommt der kleine immer an meine rippen, jedenfalls kommt es mir so vor. das ist echt unangenehm, gerade beim sitzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippe

Antwort von Junikäfer, 33. SSW am 29.04.2013, 0:07 Uhr

hab auch oft Schmerzen an den Rippen ... im liegen ist es dann oft angenehmer mit nem Kirschkernkissen drauf ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippe

Antwort von Blume8, 35. SSW am 29.04.2013, 15:04 Uhr

Ich hab das auch ganz viel und auch schon ca. seit der 25. SSW. Vor allem nach dem Essen. Da schein es der kleinen Maus zu eng zu werden und sie weicht mit ihren Füßchen gern unter die rechte Rippe aus.
Ganz am Anfang war das eher so ein taubes, kribbeliges Gefühl, aber mittlerweile kann es manchmal richtig böse stechen. Die meiste Zeit fühlt es sich tatsächlich wie Seitenstechen an. Sobald ich mich hinlege ist es aber meistens vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind drückt gegen Rippen

Huhu ihr, Hatte hier schon mal geschrieben. Hab links unter den rippen ein stechen und ziehen. War Mittwoch bei Frauarzt sie meine das Kind liegt mit dem Popo zur Rippe und mit dem Kopf nach unten. Es drückt also dagegen. Merke es jetz nachts wenn ich links ...

von Ängstliche!, 27. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Schmerzen unter den Rippen

Guten Morgen, hab da mal eine Frage. Ich musste mich gestern morgen leider übergeben, kam aber nicht viel raus ausser bisschen Flüssigkeit und Säure. Nun hab ich so seit heute Nacht Schmerzen unter den Rippen. Wenn ich geh merke ich es nicht so. Eher wenn ich liege oder sitze. ...

von Isa89, 13. SSW 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Ich hab Rippe und Rücken...

Guten Morgen! Boa, wie lange soll ich denn bitte noch diese Übungssenkwehen haben??? Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Kleine plant, meinen Rippenbogen auf den letzten Metern noch zu brechen. Warum muss nur ständig ein Wehwehchen das nächste ablösen??? ...

von Annchen2012, 37. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Rippenschmerzen

Hey ihr lieben, Sagt mal hat jemand von euch auch solche rippenschmerzen? Zuerst taten sie mir hinten am Rücken weh, jetzt aber mehr vorne unter der brust. Die schmerzen sind teils echt stark, vor allem im sitzen. Fa und Hebamme meinten das wäre leider normal und man könne ...

von manu487 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

meine Rippen sind keine Hantelbank für die Füße

Manchmal tritt der kurze so dagegen dass ich mich nicht "knicken" kann. Er lässt dann seinen Fuß auch gerne mal da liegen. Kennt ihr das? Dann kann ich nur irgendwie durch ein bisschen hin und her schunkeln versuchen dass er ihn weg nimmt.... grrrrr

von Erbse1407, 34. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Kribbeln am rechten Rippenbogen

Ich habe seit einigen Wochen ein Kribbeln am rechten Rippenbogen. Das fühlt sich an, als würde etwas einschlafen. Ist besonders schlimm, wenn ich nachts auf der rechten Seite liege. Kann aber auch tagsüber vorkommen. IMeine FA meinte, dass eben das Kind da drückt und meine ...

von Blume8, 26. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Taubheitsgefühl und Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

Kennt ihr das auch? Das nervt mich schon seid Tagen vorallem wen ich auf der Seite liege und eine weile Sitze, gerade beim Autofahren........ Hatte das bei den anderen 2en auch aber erst am ende der SS und nicht so fest. lg ...

von Wasserfrau1, 17. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Rippen schmerzen???

hallo hat hier jemand auch jeden tag schmerzen an der rippe? hab dasmal gegoggelt und gelesen das dies oft wäre in der ss. es ist vorwiegend die linke rippe wo mein sohn auch sein rücken hat, aber tut echt höllisch weh und das muss ich jetzt noch 4 wochen ...

von virbro, 36. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Schmerzen/Stiche unter den Rippen

Hallo wollte mal fragen ob das jemand von euch auch kennt. Ich habe jetzt seit gestern leichte Stiche unter den rechten Rippenbogen. Besonders wenn ich sitze merke ich es. Meine FA hatte am Mo. bei der VU in den Mutterpass RB/1 ...

von Lucky11, 36. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

brennen in den rippen

hat das auch noch jemand? die rippen auf meiner rechten seite brennen,bzw dadrunter. wie eine zerrung,die haut ist etwas taub und manchmal juckt es. das zieht bis ins schulterblatt. in der letzten schwangerschaft hatte ich das auch schon... das tut weh und ist soooo unangenehm ...

von kleine_fee, 29. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.