Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaMJ, 35. SSW am 29.04.2013, 14:36 Uhr

muss jetzt mal auf den Tisch haun' ;)

Aaaalso Mädels.....ich muss jetzt mal gehörig auf den Tisch hauen!!!!

Überall und jeden Tag lese ich hier (im Juni-Bus und auch bei anderen) diese JAMMERPOSTINGS! Ich bitte doch nun mal um ein bisschen mehr stärke!!!!!!!!!
Was soll'n das Kind denken wenn es ne Mama hat die nur rumweint!?

Ich fühle mich nicht.......mir tut der Bauch weh......ich habe so Rippenschmerzen.....ich kann nicht mehr schlafen.......mein Rücken bringt mich um.......ich bin mega erkältet........meine Beine/Füße bringen mich um.......ich fühle mich wie eine 90jährige........uuuuuuuund soooooooo weiter! Nee nee neee nee nee.....sogeht das nicht.

Das ne Schwangerschaft nicht einfach ist, ist wohl jedem klar, aber mein Gott, das gehört nunmal dazu! Man ist halt SCHWANGER! Begleiterscheinungen als ständiger Begleiter!

Ich würde einfach mal sagen, weil wir es ja nun alle bald geschafft haben und so n kleiner Bauchzwerg ne starke Mama braucht: nicht mehr so viel rumjammern.

Ich war die erste Hälfte fast nur im Krankenhaus, wegen der Kot**rei, ich war unterernährt und dehydriert, habe in der 17ssw noch ganze 64Kg gewogen bei ner Größe von 1,87cm. Danach gings weiter mit Frühwehen ab der 21SSW....ich habe ne sehr starke Symphysenlockerung und mittlerweile laufe ich auch noch mit 2 angebrochenenen Rippen durch die gegend, weil mein Kleiner schon so groß und stark ist, dass er die einfach mal kaputt getreten hat..............NAUND??? THAT'S LIFE! Damit muss ich mich halt abfinden. Ich mache nach wie vor alles zuhause, vorgestern habe ich einfach mal die Wohnung streichen wollen; die Rippen habens nicht gemocht, aber ich hatte bock darauf. Aller 2 Minuten musste ne Pause her weil ich mich fühlte wie nach nem Marathon, aber naund - dann gabs halt n Päuschen. Wenn man zwischen dem Staub saugen oder Abwaschen oder Wäsche waschen oder sonst was mal 5min sitzen muss, dann ist das halt so.

Ich finde jede sollte jetzt langsam mal akzeptieren, das wir soooo viele wehwehchen haben und das Immunsystem im Eimer ist und man schmerzen hat und sich nicht bewegen kann und und und...aber unsere Krümel wollen ne starke Mami sehen!!
Meine FÄ sagt immer so toll: "Man ist eben Schwanger. Aber schwanger sein ist nicht gleich krank sein. Da muss man halt etwas aushalten"

Also aufhören rumzuweinen sondern damit arrangieren, aufhören irgendwelche scheiß Medikamente zu nehmen (dieZwerge im Bauch hassen das nämlich) und endlich anfangen das so hinzunehmen, n unwohlsein auch mal runterzuschlucken und einfach mal NUR aufs Baby freuen. Wenn die kleinen da sind, ist eh alles wieder gut!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.