Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaMJ, 34. SSW am 25.04.2013, 23:19 Uhr

kommt er vielleicht schon eher??

Hallo Mädels,
Heute (33+3) war wieder FA-Termin. Ist mir ja nun schon seit Wochen bekannt, dass mein "kleiner" gar nicht so klein wird (wie soll er auch bei großen Eltern ) Aber trotzdem "erschrecke" ich mich jedes Mal aufs neue. Heute sind wir nämlich schon bei 50cm und 2897g... ( !!!!!! !!!!! ) Wo soll das noch hinführen?! Wie viel Platz will er noch bei mir einnehmen?! Und vor allem, wie soll er da jemals rauskommen???
Find ja super das er sich so toll macht, CTG usw ist IMMER absolut TRAUMHAFT, aber bis zum errechneten ET sinds ja nun doch noch 6 1/2 Wochen.
Kommen Babies n bisschen eher zur Welt wenns denen i-wann einfach zu eng wird? Würd mich ja freuen wenn ich schon paar Tage eher kuscheln darf , aber natürlich möchte ja jede Mama auch, das ihr Kleines so lang wie möglich im Bauchi wachsen darf!

Was sagt ihr dazu??
Gibts vieleicht noch andere Mamis, deren Zwerge genauso extren viel weiter sind wie "normal" (he, was is schon normal )

LG Elisa mit dem "kleinen großen" Mika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.