Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 25. SSW am 20.02.2013, 10:23 Uhr

Hey Mädels meine Hebi war grad da!!!!!

Heyy ihr lieben,

es gib neuigkeiten aus dem Kh wo ich entb inden werde die haben wohl die diabetes geschichte gelockert nicht nur für diätisch eingestellt Mütter......

die Kinder werden zwar auf Kinderstation angemeldet sind aber bei den Müttern auf der station.

@ Katha natürlich würde ich wenn der Kia sagt die werte sind schlecht sie muß auf station mich nicht dagegen wehren...

aber bei meiner tochter war das halt so ein automatismus ja die Mutter hat diabetes also Kind auf Kinderstation...
und das ist das was mich so ärgert weil nix hatte gar nix!!!!!!!
nicht zufüttern keine Glucose usw....

Und dann können die ihre Blutzuckermessungen auch bei mir auf dem Zimmer machen...
aber das hat sich ja jetzt zum glück gelockert und von daher lass ich mich mal überrraschen meine Hebi meinte auch das wenn die Werte super sind kann ich auch über den Termin gehen da sind die wohl auch nicht mehr so streng....

also Mädels ich wünsche uns das wir traum Geb urten haben und unsere Krümmel gesund sind....

P.S: Kadhi du hast jetwas von einer Tochter geschrieben???? Darf ich da nach hacken???

Ansonsten vergiss diesen Komentar wenns dir unangenehm ist.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.