Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 25. SSW am 20.02.2013, 10:23 Uhr

Hey Mädels meine Hebi war grad da!!!!!

Heyy ihr lieben,

es gib neuigkeiten aus dem Kh wo ich entb inden werde die haben wohl die diabetes geschichte gelockert nicht nur für diätisch eingestellt Mütter......

die Kinder werden zwar auf Kinderstation angemeldet sind aber bei den Müttern auf der station.

@ Katha natürlich würde ich wenn der Kia sagt die werte sind schlecht sie muß auf station mich nicht dagegen wehren...

aber bei meiner tochter war das halt so ein automatismus ja die Mutter hat diabetes also Kind auf Kinderstation...
und das ist das was mich so ärgert weil nix hatte gar nix!!!!!!!
nicht zufüttern keine Glucose usw....

Und dann können die ihre Blutzuckermessungen auch bei mir auf dem Zimmer machen...
aber das hat sich ja jetzt zum glück gelockert und von daher lass ich mich mal überrraschen meine Hebi meinte auch das wenn die Werte super sind kann ich auch über den Termin gehen da sind die wohl auch nicht mehr so streng....

also Mädels ich wünsche uns das wir traum Geb urten haben und unsere Krümmel gesund sind....

P.S: Kadhi du hast jetwas von einer Tochter geschrieben???? Darf ich da nach hacken???

Ansonsten vergiss diesen Komentar wenns dir unangenehm ist.
lg

 
5 Antworten:

Re: Hey Mädels meine Hebi war grad da!!!!!

Antwort von katha1981, 23. SSW am 20.02.2013, 12:36 Uhr

Hallo Addison!
Das hört sich ja super an!!
Bei mir waren die Messungen auch auf dem Zimmer, bis... Naja, mal Freitag den OGT abwarten, vielleicht bleib ich ja verschont?!?!? Oder wenigstens kein Insulin...

Trotz Insulinpflichtigem GDM über Termin gehen war bei mir das letzte Mal auch möglich, halt mit engmaschiger Kontrolle vorher. Hab dann erst ET+2 einleiten müssen, er kam dann ET+4...

Das mit dem Kia war net bös gemeint, nicht falsch verstehen!!! Bin in dieser Hinsicht ein bißchen gebranntes Kind...

Wünsch uns auch Traumgeburten!!! Bitte ohne Einleitung, ganz locker und spontan!! Das wär toll!!

Liebe Grüßle,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels meine Hebi war grad da!!!!!

Antwort von Addison, 25. SSW am 20.02.2013, 13:24 Uhr

Bin ganz deiner Meinung...

p.s. habs nicht bös auf gefasst

na dann drück ich mal die daumen für den test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels meine Hebi war grad da!!!!!

Antwort von khadi, 22. SSW am 20.02.2013, 13:43 Uhr

Hi Addison,

meine Tochter (aus meiner 1. Ehe) hatte nach Geburt eine Lungenentzündung, wahrscheinlich wurde ein hoher Blasensprung nicht festgestellt und es konnten Keime eindringen und sich in der Lunge ansiedeln. Antibiotika hatte ich auch nicht bekommen.

Nach der Geburt hatte sie schwere Atemprobleme und wurde dann in die Kinderklinik verlegt (anderes KH). Das war echt ein Trauma für mich. Und dort haben die natürlich sofort angefangen auch Flasche zu geben. Ein krankes Kind darf ja nicht hungern.

Aber ich habe fleissig abgepumpt und nach 1 Woche bei Entlassung hat sie schon keine zusätzliche Milch mehr gebraucht, die abgepumpte hat gereicht. Und dann hat es nochmal eine Woche gedauert bis sie an meinem Busen getrunken hat.

Sie war normal groß und Gewicht auch (53 cm und 3495 g)!!

Das hatte also nichts mit Diabetes zu tun. Davon waren nur meine beiden Jungs wohl betroffen!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels meine Hebi war grad da!!!!!

Antwort von Addison, 25. SSW am 20.02.2013, 17:31 Uhr

Achso na dann ist ja gut....ich dachte schon das du sie verloren hattest aus rgendeinen Grund....

wie alt sind den deine Kinder jetzt????


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels meine Hebi war grad da!!!!!

Antwort von khadi, 22. SSW am 21.02.2013, 0:51 Uhr

Huhu,

meine Tochter wird im Juli schon 12, mein Großer wird Anfang Mai 5 und der Kleine Anfang März dann 3.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.