Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lille2012, 22. SSW am 06.02.2013, 7:02 Uhr

Grippeschutzimpfung ja/nein

Hallo Mädels,

Mal ne Frage, seid ihr gegen Grippe geimpft oder habt ihr das noch vor? In den Medien machen sie einem ja wieder Angst, dass die Grippe auf dem Vormarsch ist und sich insbesondere alte und schwangere impfen lassen sollen. Meine FA meinte zu Beginn der SS, dass sie das nicht so eng sieht, wenn man wenig Berührungspunkte mit vielen Leuten hat (Bahn fahren etc.), aber nach den neusten Infos aus der Presse bin ich mir unschlüssig, ob ich nicht doch die Impfung mitmachen sollte. Zumal ich Anfang des Monats schon mal mit ner ollen Erkältung zu tun hatte und das Gefühl habe, dass ich aktuell eher anfällig für kranksein bin.

Lieben dank schon mal

lg Lille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.