Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815, 33. SSW am 06.05.2013, 12:14 Uhr

Ausstieg aus dem 'Pharmazirkus'

Weil ich mit dem Blutzuckermessen mental so gar nicht klar kam und außerdem alle Werte seit der -etwas dubiosen Diagnose- Gestationsdiabetes vor zehn Tagen in Ordnung waren, völlig unabhängig davon ob ich quasi Zucker pur gegessen hatte, bin ich heute aus diesem Pharmazirkus ausgestiegen. Erstaunlicherweise habe ich im Endeffekt sogar den 'Segen' des Diabetologen bekommen meine Werte NICHT mehr zu messen. Damit geht es mir schon gleich deutlich besser, denn der negative Stress, der für mich mit dieser ganzen Aktion verbunden war schadet meinem Kind im Zweifel mehr als ein mal über der Norm liegender Blutzuckerwert und dass er nicht ständig über der Norm liegt, bzw. genug Insulin produziert wird zeigt das (lockere) Einhalten der Grenzwerte in den letzten zehn Tagen schon ganz gut. Ich werde noch gelegentlich messen, mein FA wird das Kind schön überprüfen und sollte doch noch was auffällig sein überdenke ich diese Entscheidung selbstverständlich noch einmal. Aber fürs Erste ist das fürs Kind und mich das Beste so. Ich bin richtiggehend erleichtert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.