Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 35. SSW am 08.05.2013, 11:01 Uhr

3D US

Hi Mädels

Wir haben um 13 Uhr unseren Termi für den 3D US und sind schon wahnsinnig aufgeregt. Ich werde dann heute Abend oder morgen berichten, wie es war. Nach dem Termin fahren wir nämlich noch zu meiner Schwester, die ganz in der Nähe vom dortigen KH wohnt. Und da sabbeln wir uns immer gerne fest.

lg JaMe

 
4 Antworten:

Re: 3D US

Antwort von lilo+stitch, 35. SSW am 08.05.2013, 11:14 Uhr

Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag und viel Spaß bei Deiner Schwester. Geht's dem Kleinen von ihr gut?

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US

Antwort von JaMe, 35. SSW am 08.05.2013, 11:18 Uhr

Dem geht es super. Er hat vor kurzem seine Stimme entdeckt und ist seitdem nicht mehr ruhig. Und er kann inzwischen gezielt nach Sachen greifen und sich von alleine herumdrehen. Für seine 5 Monate (und 6 Wochen zu früh geboren, deshalb eigentlich nichtmal 4 Monate) ein ganz guter Stand. Außerdem schadet es auch nicht, dass er einfach zuckersüß ist und ein wirklich ansteckendes Lächeln hat.

Wenn ich schon so verliebt in den kleinen Kerl bin, frage ich mich, was für Ausmaße meine Verliebtheit bei meinem eigenen kleinen Kerl bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US

Antwort von lilo+stitch, 35. SSW am 08.05.2013, 11:24 Uhr

Ach, das klingt aber toll und ich finde es erstaunlich, dass er sich schon allein drehen kann. Freut mich, dass sich alles so gut entwickelt hat.

Tja, die Gefühle für die eigenen Kinder lassen sich meiner Meinung nach sehr schwer beschreiben... Man lässt halt fortan sein eigenes Herz außerhalb des eigenen Körpers herumlaufen... Fernsehen im KH braucht man eigentlich nicht, man starrt eh die ganze Zeit sein Kind an und wundert sich, wie man sowas schönes zu Stande gebracht hat

Bald ist es soweit, wir freuen uns auch schon wieder riesig auf die Kleine

LG Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US

Antwort von JaMe, 35. SSW am 08.05.2013, 11:33 Uhr

Ja, nach dem dramatischen Start damals und die angstvollen 3 Wochen vorher im KH sind wir auch ganz erleichtert, dass sich alles so super entwickelt hat.

Übrigens, ich bin heute an genau dem Tag, an dem der Kleine von meiner Schwester damals geboren wurde. Ist schon verrückt, zu wissen, dass sich da gerade so ein perfektes, vollständiges Wesen in mir befindet. Und natürlich feiern wir deshalb nachher auch, dass es bei mir nicht so dramatsich läuft, sondern dass sich unser Kleiner weiterhin artig an den Zeitplan hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letztes Screening und 3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir das letzte große Screening und CTG und 3D Ultraschall Ich bin sooo verliebt bei 30+6! Puppi gehts gut ctg war nicht ihr Ding aber dafür hat sie den 3D Ultraschall super mitgemacht! Alles dran und gesund und munter 1800g und 42cm Ich ...

von DieJessy 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D mit den großen Brüdern

Hallo Mädels Melde mich auch mal wieder nach langen stillen mitlesen ... heute hatte ich nach langen 4 Wochen warten endlich wieder einen Baby TV Termin und das gleich mit 3D UND die großen Brüder waren heute auch zum ersten mal dabei . ...

von Melody-1-2-3, 25. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Wer von euch hat 3D Bilder?

Wir hatten es bei unserer Tochter extra machen lassen und dafür 390CHF bezahlt. Bei unserem Sohn finde ich es für diesen Betrag nicht nötig. Doch heute teilte mir meine beste Freundin mit das ihr Gynäkolog und auch gleichzeitig der meiner Mutter, dies für 50CHF ...

von Mona6, 29. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Bericht Gyn und 3D

Ich hatte heue einen Frauenarzttermin. Der Kleine liegt seit letztem Mal in SL und wiegt ca. 1800g. MuMu und alles ist prima. Wenn er so weitermacht, wiegt er am Ende der Schwangerschaft ca. 3500g. 1000g mehr als seine große Schwester! Das macht mir etwas Angst vor der ...

von Tila, 33. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D/4D Ultraschall macht ihr den??

Ich werde für März einen Termin machen bei meinen FA der bietet nämlich 3D/4D an für 50Euro geht eine halbe bis dreiviertel Stunde. Meine Entbindungs-Klinik macht das für 90euro aber das ist mir zu teuer. Fotos und CDs gibt es auch mit ich freue mich schon voll darauf ...

von 3kleine_Engel, 19. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

FA und endlich Outing und 3D-Bild :-)

alles ist bestens und alles dran bzw. nicht dran :-)) Sieht nach ner kleinen Prinzessin aus!! Meine Ärztin meinte beim letzten Termin hätte sie das schon vermutet, aber sie sagt grundsätzlich so früh nichts, weil es zu unsicher ist. Bei den beiden ersten hat sie es auch erst in ...

von Lisine, 20. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

meine süsse in 3D

hallo am donnerstag hatte ich einen termin bei meinem FA. meiner süssen geht es wunderbar ! sie ist ein grosses kräftiges mädchen ... ca 1500 g hat er gesagt ! liegt immer noch in becken endlage. aber sie hat ja noch zeit sich zu drehen ... bin sehr sehr glücklich ! wünsche ...

von kötbullar, 28. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

neues 3d bild

endlich wieder ein neues 3d bild *freu* ... solangsam wird sie richtig speckig ... hehe... gab aber leider auch negative nachrichten... es kann sein, dass ein ks gemacht werden muss...sie hat sich so doof hingesetzt bzw hingelegt, dass sie sich vlt nicht mehr daraus befreien ...

von Felici, 24. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

heute 3D Bilder machen lassen

schönen guten abend, wie schon gestern berichtet habe ich eine Ärztin gefunden die diese 3D bilder gratis macht. Sooooooooooo heute hatte ich den Termin und ich muss sagen es ist anstrengender als ich dachte. Mein kleiner bleibt so gut wie nie ruhig im bauch und das machte ...

von Chrissy1989, 25. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D und 4D Ultraschall für wenig geld in Berlin!!

Hallo Mädels !!! Hab jetzt eine Praxis in Berlin ausfindig gemacht die sehr Preiswert 3D und 4D Ultraschall macht ! Kostet 64 euro , und ich habe sofort einen Termin bekommen !! Also wenn Ihr das auch machen wollt , weil Ihr euren Bauchbewohner nochmal so schön aufgenommen ...

von katrinchen3780, 26. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.