Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama, 36. SSW am 12.05.2013, 12:00 Uhr

36.ssw !!! .....

..... jippiiiie !!!!!
Was wäre wenn unsere mäusel jetzt schon kommen würde ?????
Meine hebamme schätzte letzte woche dienstag ein gewicht zwischen 2500-3000gramm !!!
Werden uns jetzt die woche ein tag ans schrank einräumen machen und das zimmer muss auch noch zurecht gestellt werden ! Vielleicht ja heute noch ! :-D
Und einen gipsabdruck wollten wir auch noch machen, bei meiner ersten tochter war i auch 36 ssw ! Wollten es ungefähr zur gleichen zeit machen ! Wann macht ihr ein abdruck ?
Liebe grüsse !!
Achso und alles liebe zum mamatag ! ;-)

 
3 Antworten:

Re: 36.ssw !!! .....

Antwort von mucki26, 35. SSW am 12.05.2013, 12:29 Uhr

Hey
Morgen hab ich auch die 36 :-)
Einräumen muss ich auch noch, aber das ist ja schnelk erledigt.
Gibsabdruck mache ich keinen, dafür haben wir tolle Bauchbilder beim Fotographen machen lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36.ssw !!! .....

Antwort von Lunasmum, 35. SSW am 12.05.2013, 12:54 Uhr

Huhu,

Auch ich Rutsch morgen in die 36. Ssw :-) juhu

Gut, dass ich doch nicht die einzige bin die noch nicht alles perfekt hergerichtet hat :-)))) hab hier im Forum manchmal schon ein schlechtes gewissen :-/

Aber bis zur Ankunft werde auch ich es schaffen :-))))))))

Lieeeeeebe Grüsse

Alex die heute ne schwere schwangerschaftshormonkrise hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36.ssw !!! .....

Antwort von -fanta-, 36. SSW am 12.05.2013, 13:58 Uhr

Hey!
Ich bin heut auch noch in der 36. Ssw! Habe gestern eine Liste mit allem gemacht, was vor der Geburt noch erledigt werden muss. Ist ehrlich gesagt ne ganze Menge. Hilfe!
Hab auch schon gedacht, dass es echt blöd wäre, wenn die Kleine jetzt schon käme. Aber ich glaub, die lässt sich noch Zeit!
Einen Gipsabdruck machen wir nicht. Wüsste nicht, wohin damit. Denn aufhängen wäre nun nicht meins. Ein Fotoshooting hab ich mir gewünscht. Hoffe doch sehr, dass wir das noch machen. Momentan arbeitet mein Mann so viel, dass so vieles liegen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss / 36 ssw / KH

Ich hoffe auf euren Rat. Liege aktuell seit heute Nachmittag in KH. Habe braunen Ausfluss bis jetzt keine Änderung. Die Ärzte finden nichts besonderes. Muttermund weit hinten, Geburtsunreif. Meine Symptome: Unterleibschmerzen, bei 10 min Bewegung harter Bauch ...

von Sonnenscheinschnuller 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Kindsbewegungen 36 ssw

Hey, morgen komme ich in die 37ssw und dachte immer die kleinen werden ruhiger so kurz vor der Geburt ? Momentan könnt ich wirklich heulen wenn sich die kleine bewegt. Trotzt vorderwandplazenta sind die Bewegungen so stark das man von der Bauchdecke aus schon erkennen kann ob es ...

von Babynummer 2, 36. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Baby in der 36. SSW zu klein

Hallo, ich hoffe jemand kann mir eventuell seine Erfahrungen mitteilen, oder befindet sich in einer ähnlichen Situation. Meine Kleine wurde Anfang der 36. SSW auf nur knapp 2019 Gramm geschätzt. Da ich schon seit über 2 Monaten im Krankenhaus liege wegen vorzeitigen Wehen, wird ...

von Selinchen16, 36. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Akupunktur ab der 36. ssw

An die Mamis die schon Kinder haben oder die die jemanden kennen Meine Hebamme bietet ab der 36. ssw Akupunktur an. Das soll wohl die eröffnungsphase bei der geburt ziemlich verkürzen und die geburt im ganzen ...

von Bellalini, 21. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

heute 36. ssw

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Bin heut in die 36 ssw. gekugelt und fühle mich nach wie vor wie eine seekuh Die letzten Wochen ziehen sich zwar wie kaugummi aber ich bin froh, dass mein kleiner Räuber noch nicht raus will ...

von Pünktchen2015, 36. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36. ssw und fast noch nix fertig :-(

Hallo Ich bin heute 35+2 und noch fast nix ist gerichtet. Kliniktasche ist noch net gepackt und die Wäsche für die Maus ist auch noch net gewaschen :-( Unser Name steht so halbwegs fest...sie soll < 3 LENI- SALOME < 3 heißen :-) Wem geht es ähnlich? Am ...

von vanessa2612, 36. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Juuuuuhuuuuu heute 36 ssw😊

Jetzt dauert es nicht mehr lang mein persönliches Ziel ist die 37 ssw , was danach kommt ist mir egal !!! Habe mit dieser Woche und nächster Montag und Dienstag alles wichtige erledigt was ich vor der Geburt noch machen musste!!!! Heute kommt meine hebi und besprechen wir ...

von Engel1002, 36. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.