Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 21. SSW am 08.02.2013, 18:33 Uhr

21 SSW - aber immer noch wenig vom Baby zu spüren! Wer noch??

Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommt es mir doch merkwürdig vor, dass ich mein Baby immernoch so selten spüre. Und wenn dann auch nur ganz leicht, wie kleine Stubser.

Bin heute in die 21 SSW gewechselt, das 4. Baby - ich finde, dass könnte schon mehr sein. vor allem schreiben viele von Euch, dass sie schon starke Bewegungen spüren können! Leider weiß ich nicht, wo meine Plazenta sitzt - vielleicht ist es eine VWPL!!

Ich hoffe, dem Kleinen geht es gut!! Habe am Mittwoch nächste Woche die FD!!

Wem geht es noch so von Euch, dass ich noch wenig vom Baby spürt??

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.