Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 09.10.2013, 23:31 Uhr

Na was haben wir denn da? - Nen Pavianpopo

Heut morgen gugg ich in die Windel meines Quengelnden Babys, und was seh ich da? KNALLROT der Popes! Das schaut echt schmerzhaft aus, ziemlich entzündet... und so wie Madame den ganzen Tag über drauf war, ist es wohl auch wirklich schmerzhaft...
Möglichkeit 1: WIr haben neue Feuchttücher verwendet (die andren gabs irgendwie nicht) und mir ist von anfang an aufgefallen, das die, wenn man "rubbelt" richtig schäumen... Hab mir nichts weiter gedacht, aber daher könnt des natürlich kommen... vor allem weil ich am vortag dauernd Kaka (was sie normalerweise nur 1 mal täglich macht) entfernt habe, somit den Popo öfter beansprucht hab...
Möglichkeit 2: Essen... Es gab die letzten Tage Kürbis-Kartoffel-Brei... Kürbis verträgt sie, das war der erste Brei den sie erhielt... Aber Kartoffel weiß ich nicht... Könnt also auch sein...

Naja... Ich hab heut Ölpflegetücher genommen oder nur Wasser, habe ne feine Schicht Wundschutzcreme (WEleda) draufgetan jedes Mal, manchmal hab ich noch Heilwolle eingeklemmt... Noch andre Tipps? Die Arme tut mir so leid... erst popeln wir ihr ständig in der Nase rum (Erkältung halt) und jetzt auch noch sowas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.