Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meral am 31.10.2013, 7:08 Uhr

kleiner Beißer

Erstmal guten Morgen.

Habe ein Problem. Jim hat ja nun auch schon die beiden unteren Schneidezähne und oben im Kiefer tut sich derzeit auch was. Nun beißt er mich beim Stillen. Er fing damit letzten Dienstag an und dann habe ich versucht die Ratschläge die im Stillforum so rumgehen zu befolgen. Hat auch erst geklappt, aber nun macht er es wieder. Bekomme langsam richtig Angst vorm anlegen. Abstillen kann ich derzeit noch nicht, da wir immer noch am bauen bzw. umbauen sind und ich keine vollständige Küche zur Verfügung habe. Und eigentlich will ich auch erst in drei vier Wochen mit dem Abstillen beginnen.
Habt ihr noch ne Idee oder neun Rat? Bin echt langsam am verzweifeln.
Danke schon mal im voraus .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.