April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 02.11.2012, 9:31 Uhr

Übertrieben?

Hallo liebe Mamis,

brauche mal wieder euren Rat. Wie schon kurz geschrieben sind meine Schwiegereltern zu Besuch und passen auf den Kleinen auf, weil ich muss arbeiten und die Kita hat wegen dem Feiertag geschlossen. Jetzt hatte ich am Mittwochabend einen leckeren Auflauf gemacht und davon waren noch Reste übrig. Aber anstatt den Auflauf hat sie dem Kleinen gestern Mittag Nudeln mit Ketchup gegeben. Klar, davon stirbt er nicht. Ich achte halt ziemlich auf frische, gesunde und ausgewogene Ernährung und wenig Zucker, weil er Probleme mit der Haut hat und das weiß sie eigentlich auch. Für mich sind Nudeln mit Ketchup halt keine Mahlzeit. Wie verklickere ich das am Besten? Er bekommt auch von ihr die ganze Zeit Kekse und Saft was ich auch schon nicht toll finde. Mein Mann ist auch nicht begeistert aber bekommt seiner Mutter gegenüber den Mund nicht auf. Was würdet ihr machen? Bin halt irgendwie auch entteuscht, dass sie es nicht wertschätzt welche Mühe ich mir gebe. Meine eigene Mama ist immer super stolz auf mich, wie ich unseren Haushalt organisiere und auf solche Dinge wie eine gesunde Ernährung achte.

LG Nenchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.