April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strampelbaby13 am 07.03.2014, 22:14 Uhr

Plötzliche Essensverweigerung!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit paar Tagen am verzweifeln und weiß mir nicht zu helfen
Meine Mausi verweigert plötzlich jegliches Essen! Es fing erst damit an,dass sie nach ein paar Löffelchen Brei meine Hand mit dem Löffel hektisch zur Seite schob,lediglich aß sie aber ihr püriertes Obst danach auf.Die Tage konnte ich sie noch mit dem Brei austricksen,indem ich ihr was interessantes zum halten in die Hand gab und ihr so Löffel für Löffel zu essen gab.Nun ist es so,dass sobald sie ihre Schale mit Brei sieht und es ist egal ob es GOB , GKFB oder püriertes Obst ist,sie fängt sofort an zu brüllen und sich zu winden!

Ich bin mit meinem Latein am Ende,dass einzige was sie annimmt ist Wasser!
Heute morgen habe ich ihr noch mit Mühe und Not einen GOB geben können( 8Uhr),nach dem Vormittagsschlaf um 12 Uhr gab es GKFB und frisch pürierte Birne.....und das gleiche Theater fing von vorne an:-((( Sie sah den Brei und tobte vor Wut auf dem Stühlchen und verweigerte dies wieder.

Heute Abend habe ich es mit dem Milchbrei probiert,nichts half...dann habe ich ihr vor Verzweifelung eine Scheibe von der Stute mit Frischkäse zum probieren gegeben UND sie aß es alles auf! Ich verstehe es einfach nicht!?Will sie keinen Brei mehr Essen und bockt deswegen?Mag sie plötzlich nichts mehr püriertes?Darf ich ihr denn dann Morgens und Nachmittags Brot geben oder wird es zuviel,weil sie immer Probleme mit dem harten Stuhl hat?

Und wie mache ich es dann mit dem Mittagsbrei?Fleisch und Gemüse muss ich ja pürieren! Ach Mann ....ich verstehe es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.