April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen062008, 15. SSW am 30.10.2012, 19:10 Uhr

Neuzugang

Hallöchen ihr lieben April Mamis..
Bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen :-)
Name: sternchen062008
Alter: 36
Wohnort: Hanau, Hessen
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter, 11 Jahre
ET: 30.04.2013
Bemerkungen: leider kein Outing heute :-(
Nächster FA-Termin: 27.11.12

Hatte heute meinen Frauenarzttermin, leider war mein Urin nicht in Ordnung, es waren Blut, Eiweiß und Leukozyten enthalten.
Mein Frauenarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben ( ein Granulat, daß ich heute trinken mußte und das man nur einmal nimmt)
Jetzt fühle ich mich richtig schlecht :-(
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen gemacht, zwecks einem Harnwegsinfekt in der Schwangerschaft?
GLG an alle Kugelmamis :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.