April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat am 05.11.2012, 17:58 Uhr

mal Frust ablassen!

Muss gerade so an mich halten.
Ne Bekannte ist hochschwanger.Schrieb mir gerade dass Baby die Woche (36.SSW) geholt werden muss wegen Verkalkung des Muku.Das Kleine hat derzeit knapp über 2 Kg.Als ich schwanger wurde hatten wirs vom Rauchen und sie hat nicht aufgehört und weiter geraucht bis jetzt.
Wird wohl ne Sectio werden, weil sie so oder so Angst hat vor der Entbindung, aber Kurs hat sie keinen gemacht, sagt sie war zu faul.

Ja klar irgendwo tut sie mir nun echt leid, sie macht sich ja Sorgen.
Aber ich kann ihr jetzt auch nicht sagen, was ich gerne würde. Das wäre zu hart.
Ich mein, denken alle die Ärzte labern Scheiße wenn überall steht Rauchen führt zu erhöhtem Risiko von Erkrankungen und und und? ??? Und wieso zur Hölle ist man zu faul was für die Geburt bzw sein Kind zu tun?

Ich kann das nicht verstehen. Ich hab rund 30 Kippen verpafft am Tag und am Wochenende war ich auch nicht gerade vorbildlich beim feiern. Ich habe mit allem sofort aufgehört als ich von der SS erfuhr und das Rauchen innerhalb von 3 Tagen aufgegeben. Klar ists schwer aber man hat so viel wo man sich drauf freuen kann und wieso riskiere ich deswegen die Gesundheit meines Kindes?
Mir geht es so viel besser ohne alles und vorallem weiß ich dass es besser ist für Purzelein. ..
ich kann das absolut nicht verstehen und das macht mich so sauer. ich Urteile ungern schnell aber gerade weil ich weiß wie einfach es letztendlich war, ist es für mich unvorstellbar dass man nicht damit aufhören kann und ich Freu mich auf mein Kind und genau so Freu ich mich auf die Kurse usw. ..ich will ja dass es mir und dem Kind gut geht. ...

könnt heulen so Frust hab ich grad deswegen. Das arme Kind. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.