April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 29.10.2012, 13:25 Uhr

Magendarm oder so

hatte jemand von euch schon magen-darm oder so wärend der ss?
ich hab gestern, weil wir zu faul warn zum kochen, so ne fertigpizza gegessen und kaum nach dem essen ging die rennerrei los :( jetzt bleibt zwar alles drin aber ich hab total unterbauchschmerzen. heute morgen nach dem müsli hatte wieder das gefühl es geht gleich los. hoffentlich kann ich nachher die roladen essen, die riechen schon so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.