April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 31.01.2014, 12:05 Uhr

Jammerpost

Hey ihr Lieben,

ich muss mich grad mal wieder bei euch ausheulen...sorry.
Mia steckt momentan total im Schub, ich glaube es ist grade die schlimmste Phase.
Beim Wickeln und Anziehen schreit sie teilweise als würde ich sie abstechen wollen. Ablegen lässt sie sich generell schlecht, allerdings ist das schon etwas besser geworden. Beschäftigen tut sie sich momentan auch mit nix lange, sie muss immer unterhalten werden und auch das wird ihr schnell langweilig.
Essen geht generell (wenn auch momentan etwas weniger und sie ständig abgelenkt ist), das war vor einigen Tagen schlimm, dass sie da total geschrien hat. Trinken will sie im Moment gar nicht wirklich. (außer halt an der Brust)
Und das Schlafen ist eine totale Katastrophe...das ist das Schlimmste an allem.
Tagsüber schreit sie wie eine Wilde und will nicht einschlafen, obwohl sie kaum noch die Augen auf halten kann so müde ist sie. Ich stehe bei ihr am Bett und streichel ihre Hand (was ansonsten super klappt!) oder nehme sie auf den Arm wenn sie weint, aber nix hilft!
(manchmal denke ich echt "hoffentlich hören das die Nachbarn nicht sonst denken die ich vernachlässige hier mein Kind!")
Die Nächte sind echt eine Katastrophe...
Da geht das Einschlafen momentan zumindest einigermaßen aber sie wird ständig wach! Teilweise jede halbe Stunde/Stunde. Die letzten drei Nächte hatte sie dann noch Wachphasen (gestern z.B. von 23-3 Uhr ) wo sie aber nicht einfach nur "lieb" wach ist, sondern eben weint und meckert. Und man könnte ja denken, dass sie dann irgendwann mal müde ist, aber nix ständig wacht sie danach wieder auf...
Ich bin fix und fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.