April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 04.11.2012, 15:54 Uhr

darf man Mikroklist in der ss benutzen?

Finde leider die Gebrauchsanleitung nicht mehr und Ich habe so üble Verstopfung (sorry dafür schon mal) das ich noch nicht mal mehr pipi machen kann und Ich möchte nicht nochmal ins kh wegen nen blasen Dingsda und bevor ich mein fa anrufe wollte ich euch fragen.

Ich kann seid 3 Tagen nicht mehr groß -.-

Hoffentlich könnt ihr ein wenig helfen.

Macrogol und lactulose bring nichts mehr :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.