April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat am 26.10.2012, 16:55 Uhr

....kann es der Menschheit nicht vorenthalten. ..

...mein Mitbewohner hat heute seine ersten Sachen ausgeräumt. Müsste eigentlich längst draussen sein, aber es war ja klar dass er selbst das nicht hinkriegt. Es ist jedenfalls schon mega befreiend und kurbelt meine Laune trotz der Finanzen total nach oben.

Da der Vertrag ja schon aufgehoben ist, bin ich gestern mal ins Zimmer, um seinen Stromverbrauch (der ja nicht höher ist als meiner laut ihm) zu "dokumentieren".
Ja das Ausmaß war erschreckend. Das der grenzdebil ist weiß ich ja schon lange, aber Nein er ist auch noch Lebensgefährlich!

Etliche selbstgebaute Kabel (abgeschnitten und unisoliert mit Klemmen verbunden) ....5 MehrfachSteckdosenleisten aneinander bzw ineinander.

1 60 Watt Hauptlampe, 6 Neonröhren a 40 watt, sein TV auf Stand by, PC im Ruhezustand (obwohl er ja nicht da war sondern heute erst wieder kam).Boxen an und an einer selbstgebauten Leitung 6 Lampen (1 Stehlampe mit 2 Birnen und 5 Lampen mit jeweils 1 farbigen Birne Inkl einer Wetterstation die eigentlich über Batterie läuft (Nein ich weiß nicht und wills auch nicht wissen wie er die an den Strom gebastelt hat.Das ganze natürlich an einer Leitung mit einem Schalter.

Die 6 bunten Lichtet Inkl Röhren liefen immer eigentlich wenn er zuhaus war, teils auch nachts und dazu PC und TV. ..und immer schön auf Stand By.


Ja er ist wohl ein potenzieller "Brandstifter" und sehr aktiv am Eisbärensterben und der Erderwärmung beteiligt, vielleicht sollte er 3 Kästen Krombacher (saufen für den Urwald) die Woche trinken.Statt Mixery ( er trinkt nichts anderes. Nur Mixery)

Naja hier mal Bildmaterial zum schmunzeln und Lachen. ...wenn ichs schon nicht kann...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.