März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 08.04.2013, 11:29 Uhr

Wisst ihr ab wann wir auf Pampersgrösse 2 wechseln können?!

LG
Emine

 
4 Antworten:

Re: Wisst ihr ab wann wir auf Pampersgrösse 2 wechseln können?!

Antwort von Simiri am 08.04.2013, 11:48 Uhr

Ich hatte mir bei der Internetakrion für 1€ 150 1er Windeln gekauft, wenn die aus sind, wechsel ich. Jetzt sind noch knapp 50 übrig. Joas läuft nun doch schon manchmal aus, das ist für mich immer das Zeichen, zu einer größeren Größe zu wechseln. Vor allem Nachts ist es doof, das Baby komplett umzuziehen, da wird er immer richtig wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr ab wann wir auf Pampersgrösse 2 wechseln können?!

Antwort von christine lieb. am 08.04.2013, 12:11 Uhr

Hallo,

Wir haben am tag die 1 er an und nachts die 2 er für die nacht,die läuft nicht aus und ist ja ab 3 kg.

Unsere hebi hat gesagt wir brauchen nachts nicht wickeln solange ernicht wund ist und ich muß sagen es klappt gut,es sei denn er hat sein großes geschäft verrichtet.

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr ab wann wir auf Pampersgrösse 2 wechseln können?!

Antwort von Stephanie1101 am 08.04.2013, 12:52 Uhr

Wir haben schon gewechselt. Huma passt aber auch schon die 56 er Kleidergrösse nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr ab wann wir auf Pampersgrösse 2 wechseln können?!

Antwort von asclepiatina am 08.04.2013, 14:16 Uhr

musst einfach probieren, mein Soh is sehr schmal denke bleibe noch ne zeit lang bei new born, aber 2er sind gewichtstechnisch ähnlich, läuft dein Baby aus dann nimm die größeren!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt wechseln

Ich bin am hin und her überlegen wo ich hin gehen soll. Bei meiner ersten Ärztin habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht,deshalb habe ich damals gewechselt.ich war dann bei der neuen eigentlich auch ganz zufrieden. Aber während der SS habe ich mich gar nicht wohl ...

von MirgehtsGUT, 7. SSW 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Ich durfte das Forum wechseln

Hallo liebe mamis, wir haben es geschafft und nach drei erfolglosen kryo versuchen war nun die 3. icsi erfolgreich und wir bekommen ein Geschwisterkind für unsere Zwillinge. Obwohl... Ob ein oder zwei steht noch nicht fest. Bin erst ganz frisch bei 4+4. Mein hcg wert beim ...

von MirgehtsGUT, 5. SSW 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FA wechseln während SS?

Hallo zusammen, habe am Dienstag meinen ersten US-Termin, bin dann 6+0. meint ihr, man kann so früh schon was sehen? Bin so aufgeregt. Bin mit meinem FA eigentlich immer zufrieden gewesen, war aber auch immer nur zur Krebsvorsorge dort. Jetzt kommen mir langsam Zeifel, denn ...

von albina2012, 6. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Windel wechseln ... Igitt, igitt

Eigentlich gehts mir wunderbar, hin und wieder ist mir ganz leicht übel aber das geht dann mehr in Richtung Appetitlosigkeit... AUßER wenn ich meinen Sohn wickeln muss, Mann oh Mann bis jetzt hat mich das eigentlich nie gestört aber seit kurzem.... da würgt es mich ...

von caje09, 10. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.