Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzhase am 03.04.2013, 9:11 Uhr

Kennt ihr das auch

...dass ihr euch manchmal ärgert, wenn euer Partner etwas nicht weiß?

Ich hab das in letzter Zeit recht häufig, dass ich mich ärgere oder ab und zu sogar wütend darüber bin, wenn mein Mann etwas nicht weiß. Manchmal sind es allgemeine Dinge wie 'wie bereitet man die Milchnahrung zu', 'wie lange und wie oft sollten Schnuller abgekocht werden', 'wie prüft man ob dem Zwerg zu warm/kalt ist' oder so ähnlich. Oft aber Dinge die speziell mit Piet zu tun haben 'welche Schnullerform mag er und welche nicht', 'was bedeutet sein Schreien oder weinen', 'welche Feuchttücher verträgt er nicht', 'wann schläft er fest genug um ihn zu bewegen bzw. wann döst er nur', 'bei welchem ängstlich weinerlichen Laut im Schlaf sollte man ihn kurz streicheln und mit ihm reden, damit er nicht aufwacht und schreit', 'welches Spielzeug hat er am Liebsten', 'was mag er gar nicht' und so weiter....

Ich ärgere mich so, auch wenn ich weiß, dass ich natürlich viel mehr Zeit mit ihm verbring und ihn besser kenne, aber bei manchen Dingen denke ich, dass sollte ihn interessieren und dementsprechend sollte er das wissen!

Kennt ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.