Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 35. SSW am 16.12.2012, 21:04 Uhr

Wegen Treffpunkt

Also, erstellen ist nicht schwer, freiwille vor, die das machen möchten und dann halt abstimmen. Es geht ja nur darum, die Muttis aufzunehmen :D Den Rest machen wir Muttis ja selbst im Treffpunkt direkt. Also man muss sich sonst um nichts kümmern.

Ich möchte mich nicht vordrängeln, da ich ja schon die Listen mache mit ET und Ausgekugelt.

Der Namensvorschlag mit Eiszapfen oder so find ich klasse :D (nur meine Meinung^^)

Meine Vorschläge:

little icicle - kleiner Eiszapfen
little miracles - kleine Wunder
heavenly moments - himmlische Momente

(also je englisch oder deutsch, das halt dann aussuchen)


Wenn wir wirklich mal nen festen Stamm haben mit Muttis, die auch nach 3-4 Monaten (oder länger) noch fleißig mitschreiben, können wir ja mal ein Treffen veranstalten und was unternehmen :D Ist bestimmt toll mit Kindern und Muttis (evtl auch den jeweiligen Männern)

Ich würde sagen, nach Weihnachten dann mal einen eröffnen, da die
Resonanz ja doch schon sehr groß ist.

Eingeladen wird wirklich nur diejenige, die öfter von sich hören lies und auch in der Kugelliste dabei steht. In der Kombination find ich das gut.

Was meint ihr, ich will nicht neue dabei haben, deren Name mir absolut nichts sagt. Es wird auch vor einer Einladung vorher im Treffpunkt abgestimmt, da ich zb wirklich auch nicht jede kenne :D Das geht den anderen bestimmt auch so^^

Für die Lesfaulen:

- Eröffnen ist einfach
- freiwille vor (Zeitpunkt nach Weihnachten)
- Abstimmen über Neuaufnahmen (eine Einzelperson kann nicht jeden kennen, aber die gesamte Grp hat eher den Überblick)
- Nach nem halben Jahr oder halt wann gewünscht ein Treffen veranstalten (oder auch 2 zum gleichen ZP wegen Fahrtlänge Norden und Süden)
- Natürlich den Austausch von Fragen und Fotos :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.