Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little26, 36. SSW am 14.12.2012, 14:07 Uhr

Was wird beim Geburtsplanungsgespräch gemacht?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zwar sonst nur Stille Mitleserin, hab jetzt aber mal eine Frage.
Und zwar wie läuft das Geburtsplanungsgespräch ab? Mein kleiner Mann liegt nämlich in Bel und es sieht nicht danach aus als würde sich dies noch ändern. Ja und heute habe ich einen Überweisung zur Geburtsplanung im Kh bekommen. Meine Fä vermutet, dass eine Wendung nicht möglich sei und geht davon aus, dass es ein Kaiserschnitt wird. Weiterhin sagte Sie, dass ich beim Gespräch im Kh auch gleich einen Termin bekommen werde.
Damit festgelegt wird, wann der Kleine geholt wird, muss doch aber bestimmt nochmal Ultraschall und so weiter gemacht werden, weil sonst weiß ja niemand, ob er schon "fertig" und groß genug ist. Mein Et ist der 15.01. Ich hab jetzt irgendwie Angst, dass ein Termin ausgemacht wird, an dem es dem Kh zeitlich gut passt und nicht nach der Entwicklung meines Babys abgestimmt wird.
Also auf einen Ultraschall werde ich bestehen, aber gibt es sonst noch was wichtiges zu kontrollieren, bevor ein Termin festgelegt wird? Was wurde bei euch gemacht ( bei denen es sowas auch schon gab)?
Vielen Dank schon mal im Voraus und hoffe ihr antwortet trotz meiner eher sehr stillen Teilnahme.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.