Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SundO, 37. SSW am 26.12.2012, 21:15 Uhr

Milcheinschuss *Ahh...*

Hallo ihr lieben,

war grad eben Baden, und hatte mir dann nur nen weißes
Shirt übergezogen, 2 Minuten später transparent/gelbe Flecken
Nur an der rechten Brust, kriegt man die Flecken so wieder raus?
Hab da jetzt Gallseife drauf gemacht..

Wie ist das nachts? Schlafe sonst immer Obenrumfrei,
aber will ja nicht das Laken einsauen:)
Mit Bügel-BH schlafen ist mir zu unbequem,
und durchs Tshirt gehts ja so durch:/

Da ich nach der Geburt nicht stillen möchte,
hoffe ich jetzt mal das es bald endlich mal losgeht
mit der Geburt, den vorher kann man bestimmt nichts fürs
abstillen tun oder?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Milcheinschuss *Ahh...*

Antwort von mandellos am 26.12.2012, 21:28 Uhr

Salbeitee hemmt die Milchbildung.
Milchflecken gehen ganz gut wieder raus.

Hmm, Stilltops und Stilleinlagen zu kaufen für die letzten verbleibenden Nächte ist wahrscheinlich Unsinn. Und wenn Du ein etwas engeres Shirt nimmst und Einmalstilleinlagen mit Klebestreifen kaufst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss *Ahh...*

Antwort von SundO, 37. SSW am 26.12.2012, 21:42 Uhr

Werde morgen mal zu DM gehen,
und dann schaue ich mal ob Sie Stilleinlagen
mit Kleberstreifen haben:) Danke dir!:)

Meine Brust brennt wie Feuer,
hoffe ich kann gleich so schlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss *Ahh...*

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 26.12.2012, 22:55 Uhr

Handtuch für Nachts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss *Ahh...*

Antwort von miemie, 36. SSW am 27.12.2012, 10:45 Uhr

Ja das hab ich auch schon seit etlichen Wochen. Aber nicht jede Nacht und auch immer nur ein bisschen...find ich nicht so doll, aber da hört mein Busen nicht drauf. Die Flecken gehen beim waschen ganz leicht wieder raus. Da brauchste keine Gallseife. Das mit den angeklebten Stilleinlagen klappt bei mir nicht, die verrutschen. Somit lass ich s drauf ankommen und wasch den Schlafanzug dann ggf. eben. Mit nem BH ist mir das zu ungemütlich. Würde an deiner Stelle auch den Salbeitee ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch - Milcheinschuss

Mal ne doofe Frage: ich hab überall gelesen das im 6. Monat die Milchproduktion so langsam beginnt ... das man dann eben auch mal Ausfluss mit Vormilch haben kann. Bei mir hat sich bisher nix getan ... wer hat schon erfahrung? Kann es sein das es eben von Frau zu ...

von belzeBUB, 23. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

milcheinschuss

war eben duschen und dann guck ich auf meine rechte brustwarze und da war doch tatsächlich ein bisschen milch:) fand ich irgendwie cool. wenistens mal was...schließlich hab ich noch kein einzigen tritt von meinem bauchbewohner ...

von jennyjen1985, 22. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.