Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belzeBUB, 34. SSW am 06.12.2012, 20:15 Uhr

frühe Wehentätigkeit

huhu

ich hatte heut FA Termin - Kind gut gewachsen - ca. 2300g schwer

leider zeigte CTG leichte Wehentätigkeit an - bin ja erst 34+2 SSW

zum Glück sieht aber Muttermund und Geburtshals gut aus - sodas ich nicht Stationär ins KH muss - habe Magnesium bekommen und soll Ruhe halten

also begeb ich mich gleich auf mein Sofa - KiZi und Windeleinkauf muss eben warten

 
4 Antworten:

Re: frühe Wehentätigkeit

Antwort von mandellos am 06.12.2012, 22:14 Uhr

Lustig, ich bin auch genau 34+2 und hatte heute auch ein CTG und das hat auch eine leichte Wehentätigkeit aufgezeichnet. Hebamme und Oberarzt sagten aber, das sei nicht bedenklich, sondern eher normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Wehentätigkeit

Antwort von Ella_19, 36. SSW am 06.12.2012, 22:30 Uhr

Na Gott sei danke !

Ich lag vor 2 Wochen stationär im Kh wegen vorzeitigen Wehen , Trichterbildzbg usw....
Is echt nicht lustig ... Vorallem wenn der Arm halb abfällt vom
Nix bringendem wehenhemmer -.-

Ruh dich aus damit es nicht schlimmer wird ((: !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Wehentätigkeit

Antwort von Schneestaub am 07.12.2012, 11:40 Uhr

Hab ich bereits seit 10 Wochen!
Kein Grund dich zu stressen, dein Körper übt nun was gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Wehentätigkeit

Antwort von belzeBUB, 34. SSW am 07.12.2012, 19:13 Uhr

Ich mach jetzt sehr auf Ruhe - hab schon nach leichtem Flurwischen wieder Wehen gehabt. Nicht schön.
Immerhin soll der Kleine noch im Bauch bleiben. Min bis zur 37 SSW ab da würde er nicht mehr auf die Frühchenstation kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Wehentätigkeit ?!?

Hatte am Dienstag ja meinen FA Termin und war am CTG. Die Hebamme dort meinte alles ok...die FÄtin meinte das ich leichte Wehentätigkeiten habe und sie es im Auge haben will und muss nächste Woche jetzt noch mal hin. Senkwehen meinte die Hebamme (nicht meine...die von der ...

von Alexa__84, 34. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentätigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.