Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 34. SSW  am 14.12.2012, 9:24 Uhr

bald nach hause

Hallo ihr lieben, heute war mal wieder visite wie jeden tag.die ärzte wollen mich bis montag von tropf ab machen und wenn alles gut geht darf ich dienstag oder mittwoch nach hause,es sei es gehen dann die wehen richtig los den lassen sie die meine kleine kommen.was ich aber nicht hoffe.
Was kann ich noch gegen wehen machen außer schonen?lg

 
8 Antworten:

Re: bald nach hause

Antwort von Vivgen, 34. SSW am 14.12.2012, 9:50 Uhr

ohje, da hat es die Kleine aber eilig zu kommen. leider kenne ich ausser liegen/schonen und Magnesium auch nichts. ich drücke die Daumen dass es noch ein wenig hin ist ud du erstmal wehenfrei sein kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald nach hause

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 14.12.2012, 10:11 Uhr

Hab nur angst das es richtig los geht wenn der tropf richtig ab ist da ich ja jetzt ab und zu wehen habe und ich aber immer noch am tropf bin und der aber montag ganz ab geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald nach hause

Antwort von Pueppi308, 35. SSW am 14.12.2012, 10:34 Uhr

ich glaub gegen Wehen kann man da nicht viel machen.
Drücke dir einfach die Daumen, dass sie es doch nicht so eilig hat.

Fühle dich gedrückt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald nach hause

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 14.12.2012, 11:48 Uhr

Solange sie nicht regelmäßig sind kann ich ja eigentlich noch bereucht bleiben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald nach hause

Antwort von miemie, 34. SSW am 14.12.2012, 12:02 Uhr

Hallo Steffi!

Ich hab das schon soooo oft gehört dass man ewig was gegen Wehen bekommen hat und als es dann abgesetzt wurde... war plötzlich nix mehr mit Wehen! Lag bei meiner Tochter 2 Monate am Wehentropf, als der und die Cerclage entfernt wurden war mir klar, dass die Geburt ja nun sicher sofort starten wird...Pustekuchen, musste dann -wegen Blasensprung und Infektionsgefahr- sogar eingeleitet werden. Aber selbst wenn es bei dir anders läuft, du weisst, deine Maus darf kommen. Dann wäre es eben so. Bin ja mal gespannt was -und ob überhaupt- sich da bei dir nächste Wo. tut ;-)

LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald nach hause

Antwort von Talea, 35. SSW am 14.12.2012, 14:46 Uhr

Hallo Steffi,

ich lag ja auch am Wehentropf. Und selbst als er weg war, hatte ich immer mal wieder wehen. Aber da diese nicht Muttermundwirksam waren, also der GMH sich nicht verkürzt hat und alles zu war, durfte ich nach Hause, nachdem ich versprach, zu Hause auch zu liegen.

Also ich denke, wenn du nur ab und zu Wehen hast, also nicht dauernd und sie nicht mumund wirksam sind, stehen die Chancen gut, dass sie dich heim lassen. Drück dir die Daumen.

Mehr als schonen und positiv denken, kannst du wohl leider nicht tun. Aber du schaffst das! Ich weis wie es ist, bin ja in einer ähnlichen Situation.

Alles gute und Kopf hoch.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald nach hause

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 14.12.2012, 15:28 Uhr

Danke für eure antworten.
Ich werde einfach neste woche abwarten,ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden
Ich hoffe mal das i heilig abend noch mit dicken bauch sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald nach hause

Antwort von lili87 am 14.12.2012, 17:29 Uhr

Hallo ich bin eine april 2012 mama und lag auch mit vorzeitigen wehen...maus kam 6 tage nach et...ich hab gelegen, magnesium genimmen und den wehentee von stadelmann getrunken( ich glaub der tee wars...hab ihn 2 tage getrunken dann keine wehen mehr und dan n))n jeden tag ein tässchen :)ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann nach Hause nach KS?

Hallo ihr Lieben, am Montag ist es endlich so weit und unser Baby wird per KS geholt. An die die ebenfalls einen Kaiserschnitt hatten, wann durftet ihr nach Haus gehen? Ich weiß das es vermutlich davon abhängig ist, wie es mir und dem Kleinen geht. Aber wenn alles gut ...

von Marimu, 40. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause ❤️

Hallo ihr, Nach einem Monat Frühchen-Station dürfen wir morgen endlich nach Hause!! Gestern waren es 47cm und 2292g. Der Kleine macht sich sooo gut. Monitore abgeschaltet (das war ehrlich gesagt gruselig und mich überkam leichte Angst), Sonde wurde gezogen... Wir sind einfach ...

von Gartenfee_2020 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Update .. Liara kommt nach Hause 😊

Hi Mädels ..:) Ein kurzes Update von unserem Frühchen (34+3) Liara. Sie wird am Donnerstag nach 2 Wochen Frühchen Station endlich nach Hause entlassen . Wir sind so aufgeregt sie endlich richtig kennen zu lernen :) Ich darf morgen schon eine Nacht bei ihr im Mutter Kind ...

von Denisi129 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wieder nach Hause :)

Guten Morgen heute werde ich wieder entlassen und darf wieder nach Hause gehen da ich ständig stationär aufgenommen werde, hat mir mein Chef gesagt, dass ich mir für die nächsten 6 Wochen ein BV ...

von sonsuzmasalim, 11. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen endlich nach Hause

Hallo ihr lieben, Nachdem das mit dem erbrechen immer schlimmer wurde bin ich Dienstag nacht ins Krankenhaus gegangen. Bin zu hause zusammen gebrochen der Kreislauf hat es nicht mehr mitgemacht. Hier habe ich dann 2,5 Liter Flüssigkeit am tag bekommen und 3x zusätzlich noch ...

von Theya, 10. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Bennett und ich dürfen Morgen nach Hause

Hallo meine Lieben Kugeln Endlich hab ich hier mal wieder Empfang. Das ist hier ehr ein Glücksspiel :-) Morgen dürfen wir beide nach Hause und ich freue mich wie Bolle. Nikokaus zusammen mit den Kids. juhu Nachdem es mir nach ...

von murmelchen 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wenn der mir nach Hause kommt!!!

Hallo! Muß mir mal gerade Luft machen. Ich habe gerade einen LKW abladen dürfen. 80 Pakete mit Styropor ( oder wie auch immer man das schreibt ) Der LKW Fahrer hat sie mir zumindest runtergereicht, ist aber nicht auf unseren Hof gefahren. Laut meinem Mann wird der LKW mit ...

von NP80, 17. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen darf ich nach Hause :) + zaghaftes Outing

Sooo Mädels, morgen darf ich nach Hause. Natürlich mit weiterhin strenger Bettruhe und Magnesium. Es hat sich nicht viel am Befund geändert. Der Gebärmutterhals ist immer noch ein gutes Stück offen, aber es hat sich nicht weiter verschlechtert. Und *Trommelwirbel* unserer ...

von -chOcO-, 17. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

So 37. Woche und ab nach Hause

So nu waren wir ja eine Woche in Berlin (Family besuchen) nu gehts wieder ab nach Hause. Ich bon total KO war doch alles nen bissl sehr viel für mich. Hab 1 Nacht duch ganz schön dolle schmerzen gehabt und immer mal wieder ne Wehe dazwischen. Nun hab ich seit 4 Tagen super ...

von Krümelchen_im_Bauch, 37. SSW 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause......😍

Hallo Mädels, es gibt keinen schöneren 2.Advent wir dürfen heute nach Hause. Nach 5 Tagen Inkubator, 4 Tagen Wärmebett sind wir gestern ins grosse Jungsbett umgezogen. Heute früh kam eine andere KiÄrztin und meinte, dass Constantin ...

von SaSi_77, XX. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.