Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 11.09.2013, 10:13 Uhr

Update vom FA ;-)

Hey, ihr Lieben,

ich hab am Montag wieder FA-Termin gehabt. Dem Baby geht es gut, ist mittlerweile schon SSL 7,7 cm und insgesamt mit Beinchen etwa 12-13 cm. Es hat sich diesmal aber ziemlich versteckt, sodass man es fast nur von hinten gesehen hat bzw. zum Schluss von der Seite.

Ich muss jetzt aber wirklich die Cerclage legen lassen. Mein Gebärmutterhals ist nicht so toll und mein FA meint, dass er dem Druck der Schwangerschaft wahrscheinlich wieder nicht standhalten wird. Und ich will schließlich nicht noch ein Baby verlieren.
Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus, am Dienstag in der Früh wird der Eingriff gemacht und dann muss ich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und direkt an den Krankenstand muss ich dann in Frühkarenz und mich wirklich viel schonen.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass das meine letzte Arbeitswoche sein soll...

Jetzt fürchte ich mich schon ein bissi davor. Ich hoffe, dass alles ohne Komplikationen verläuft und dass dem Zwerg dabei nichts passiert. Aber wir werden das diesmal wohl schaffen. Ich will schließlich alles dafür auf mich nehmen, Hauptsache wir schaffen es diesmal weiter und mein kleiner Spatz kommt gesund und lebendig zur Welt.

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.