Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 25.09.2013, 21:12 Uhr

keine Kuchelmaus (mehr)

Hey :-)

meine Maus ist in den letzten 2 Wochen entwicklungstechnisch explodiert. erster Zahn / robben / krabbeln / hochziehen,....
es heißt ja immer die kinder müssen die entwicklungsschübe erst verdauen und dann sind sie auch wieder leichter zu händeln... aber ganz ehrlich,.. da kommst ja als mama fast nemmer mit,... da musste ordentlich mitverarbeiten :-) was aber schon länger "nervt" : meine kleine kann nicht ruhig liegen bleiben u zB mal kuscheln.... auf den Bauch drehen, Haare ziehen,... ins GEsicht hauen,... in Mund langen,.. an der Lippe ziehen,... die Brille wollen (sollte mir echt langsam Monatslinsen anschaffen)! selbst wenn sie total kaputt is,.... keine Kuschelmaus... mir fehlt das so! Abgestillt hab ich auch vor nem Monat... weil selbst da war nix mehr mit "chilln"! Schlafen tut sie unterm Tag auch fast nix,.. egal was ich anstell.... was würd ich drum geben einfach mit meiner Maus aufm Bauch in meinem Arm dazuliegen u zu genießen... die Zeit kommt sicherlich wieder aber....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.