Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine.bornschein  am 15.02.2014, 17:26 Uhr

Gallensteine

Hallo,

ich habe letzte Woche erfahren das ich Gallensteine habe und habe gleich von meiner Hausärztin eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Am Dienstag muss ich ins Krankenhaus zur Oberbauch Sonographie und am Mittwoch geht es um 7:00 Uhr ins Krankenhaus zur OP. Mir wird da die Gallenblase mit den Gallensteinen entfernt. Ich muss da für 3 Tage im Krankenhaus bleiben. So lange werde ich meinen kleinen Constantin (zurzeit ist er 63,5 cm und wiegt um die 6650 kg) nicht sehen.

Liebe Grüße
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.