Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von herzje0801, 20. SSW  am 28.07.2012, 22:03 Uhr

Ausschlag... Was tun?

Huhu ihr Lieben,
Also ich seh ein bisschen aus wie ein Krümelkuchen.
Hab seit ca 2-4 Tagen Ausschlag an Brüsten, unter Brüsten und in "Schwitzfalten" im Bauch und am Rücken. Hab das öfter wenn ich was nicht Vertrage. Sonst mach ich immer Creme mit bissel Kortison drauf. Geht dann auch immer schnell weg. Jetzt gehts aber schlecht Denk ich.
Kennt jemand ne Creme die bei so was hilft und die ich problemlos auch in Ss verwenden kann?
Danke schonmal für eure Antworten.
Ab heute 20 Ssw :)
Lg

 
2 Antworten:

Re: Ausschlag... Was tun?

Antwort von kati1976, 20. SSW am 28.07.2012, 23:49 Uhr

hallo

schau doch mal bei www.embryotox.de nach ob die deine creme verwenden darfst

ansonsten wundcreme für babys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag... Was tun?

Antwort von sandra2210, 23. SSW am 29.07.2012, 0:01 Uhr

Hi hab auch seit heut Ausschlag weil ich das Baden im See nicht vertragen hab(6 von 10 die auch in Wasser waren) war deswegen im kg hab Rezept für ne misch salbe lotioalba heißt sie bekommen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag

Seit heute Morgen sieht sein Oberkörper so aus. Minimal an beide Arme ebenfalls. Sonst nirgendwo am Körper. Wir haben eigentlich nichts neues getan. Außer das wir das Haus verlassen haben, um die Ecke zu meine Eltern gefahren. Familienbild ist da (kannte den kleinen aber ...

von Izzy_96 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Huhu Hab seit gestern abend an einer Stelle am Bauch einen Ausschlag. Bisher ohne juckreiz. Da ich heute eh ctg hatte, habe ich es dem Doc gezeigt. Könnte was harmloses sein oder auch evtl mit der Leber zusammen hängen. Blut wurde abgenommen, geht erst aber morgen raus und ...

von locke82, 37. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

ausschlag am mund

huhu, hab grad endeckt das jamy ausschlag am mund hat. so kleine rote brubbeln. jetzt weiss ich nicht ob das vll ein pilz ist. da das ja durch das antibiotkum was er bekommt begünstigt wird. bisher hatte er noch keinen aber ich weiss auch nicht genau wie sowas ...

von lly 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.