November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 21.01.2013, 17:58 Uhr

Tagebuch

Wollte mal nachfragen, wer von euch so was für sein Kind macht. Ich schreibe für jeden Tag so ca. 3-7 Sätze. Ich schreibe auf wo wir waren, was besonderes war, z. B. mit Papa baden, welche Geschenke er von wem bekam, wer ihn besucht hat usw.
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. In der ss habe ich das sehr unregelmässig gemacht. Jetzt kommt es vor, daß ich auch mal mehrere Tage nachschreibe.

 
3 Antworten:

Re: Tagebuch

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 21.01.2013, 18:16 Uhr

Ich habe ein babytagebuch für 3jahre
Habe es am Anfang geschrieben und nun ganz schön schleifen lassen :-(seit heute liegt es auf dem Wohnzimmertisch, in der Hoffnung ich schreibe nun wieder regelmäßiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von Jule 20 am 21.01.2013, 19:02 Uhr

Ich habe selbst eins gemacht. Schon vom schwangerschaftstest an mit ganz vielen bildern von meinem Bauch und den Ultraschallbildern. Und nun führe ich es weiter und schreibe alles auf was besonders war also nicht jeden tag. Ich finde das einfach toll wenn sie sich das später angucken können und ich sehe es mir auch gern an und erinnere mich an meine ss zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht direkt...

Antwort von Stiorra am 21.01.2013, 22:03 Uhr

Aber ich schreibe oft in ein "erinnerungsbuch" wenn mir schöne oder traurige Dinge passieren, wenn meine Gedanken geordnet werden müssen....ein Brief an meine damals noch ungeborene Tochter is auch drin. Aber das is mehr für mich. Weil ich nich vergessen sooo. (in unserer Familie.gabs demenz und das war so erschreckend....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Moin ET+1 Tagebuch

So Mädels , ich bin einen Tag über ET… bei meinen Sohn war ich damals 11 Tage drüber und mit Einleitung und wehen , endete das ganze zum Schluss doch noch in einen KS Details dazu erspare ich euch , da ja einige noch ...

von Rainbow87, 41. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagebuch

Rückmeldung u. Tagebuchfrage

Hey, puuh alles ok soweit. Vermutlich Kontaktblutung. Hoffe jetzt es war das letzte mal. Danke für Eure Messages Wer von euch hat eigentlich ein Schwangerschaftstagebuch gekauft ? Ich suche noch eines, war gestern in großer ...

von Fipspossible 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagebuch

Schreibt ihr eigentlich Tagebuch...?

Also für oder besser während der Schwangerschaft? Ich habe es bei beiden Jungs gemacht und mache es auch diesmal wieder. Das sind so tolle Erinnerung, die ich den Kindern später mal mitgeben will auf ihrem Weg. Auch die Geburt habe ich aufgeschrieben. Wie macht ihr ...

von holi08, 9. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagebuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.