November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 06.02.2013, 18:11 Uhr

Noemi will unbedingt sitzen

hallo :)
ich bin ratlos wenn meine maus wach ist will sie nicht liegen
sie will unbedingt ALLEIN sitzen und weint wie verrückt wenn ich sie nicht hochziehe
sie möchte das ich sie gerade hinsetze und ihre hände halte
das ist doch aber schlecht für den rücken.. sie lässt sich auch nicht ablenken bis sie sitzen darf dann plappert sie glücklich
weiß nicht was ich tun soll :(

 
3 Antworten:

Re: Noemi will unbedingt sitzen

Antwort von Marsu76 am 06.02.2013, 18:18 Uhr

frag doch mal deine hebamme oder den kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noemi will unbedingt sitzen

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 06.02.2013, 19:13 Uhr

Jonas auch...er versucht sich alleine hochziehen und wenn es nach ein paar versuchen nicht klappt, fängt er an zu meckern.
Ab und zu helfe ich, aber nicht zu oft, ist ja noch nicht gut.
Ich lenke ihn dann immer ab, Spielzeug oder ich trage ihn im Fliegergriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noemi will unbedingt sitzen

Antwort von mama1207 am 07.02.2013, 10:19 Uhr

Julian auch, wenn er bei mir auf dem Arm liegt, möchte er auch immer hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmer Druckschmerz beim Sitzen

Hallo liebe werdene Mamis, ich komme am kommenden Freitag in die 8.SSW. Seit Anfang der 7.SSW habe ich beim Sitzen am Schreibtisch sehr unangenehmen Druckschmerz in der Gebärmuttergegend. Seitdem habe ich auch ganz ganz leichten hellbraunen Ausfluss (ist etwas weniger geworden ...

von Frischling, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Selbstständiges Sitzen?

Hallo ihr Lieben. Es wird ja immer wieder gesagt, dass man die Kleinen erst in den Buggy oder Hochstuhl setzen soll, sobald sie selbstständig sitzen können. Unser Sohn passt schon lange nicht mehr in die Wanne vom Kinderwagen und wir benutzen seitdem den Buggyaufsatz in ...

von Steffi-86 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen/krabbeln/schlafen

Hi ihr Lieben, die Minnies sind jetzt gut 6 Monate kann eins schon sitzen oder gar krabbeln? Sobal Niklas sitzt ist ein neuer Autositz fällig.. diese Nacht hat er das erste mal durchgepennt von 19.20 Uhr bis 7 Uhr. Ich war die halbe Nacht wach weil ich Geschrei vermutete aber ...

von atommaus87 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen im Fahrradanhänger

Huhu. Ich geister gerade auf der Thule Seite rum und lese folgendes: Verwenden Sie dieses Produkt nur bei Kindern, die nicht ohne fremde Hilfe sitzen können und 1 bis 10 Monate alt sind, weniger als 10 kg wiegen und kleiner als 75 cm sind Öhm.... Sitzen kann er. Bei der ...

von Senseo 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich habe mir vorgenommen hier Sitzen zu bleiben:)

Da ich jetzt eine Pause gelegt habe und somit im Februar wieder hoffen darf setzt ich mich schon mall hier hin. Ich hoffe ich darf mitfahren Frohes Neues und Gesundes Jahr und hoffe das vieeeeeelleee Babys kommen in diesem Jahr ...

von Yildiz 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

sitzen, krabbeln, schlafen

Juhu, Junior hat innerhalb von 3 Tagen sitzen und krabbeln gelernt. Mit 8 Monate und 1 Woche. Ich habe ja schon was zu unseren nächsten geschrieben. Ab heute versuchen wir, dass ich ihn am Abend nicht im Bett stille und er wach von Papa und Bett gebracht wird. Er hat zwar sehr ...

von Juleika285 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

sitzen und nun?

Meine Maus schafft es ja seit Montag sich selbst in den Sitz zu bringen, aber leider nicht wieder zurück. Ich muss jetzt aufpassen wo sie sitzt und ein Kissen dahinter legen. Sie wegzunehmen wenn sie sitzt ist ja auch keine Lösung. Sie soll es ja schließlich lernen. Wie ...

von Lewanna 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen und krabbeln eure Zwerge schon alle?

Meine kleine nicht.. Sie setzt sich nicht alleine... Auch kein krabbeln. Ab und zu mal kurz in den 4 füßler stand das war es. Wenn sie nicht krabbelt bis zur U6 dann gibt es Hilfe. Das sagte die Kinderärztin schon. Befürchte schon das ich wieder so nen spätzünder hab. Nyah ...

von tamtamgo 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen, stehen, drehen - wie weit sind Eure Mäuse?

Guten Morgen, da bei uns demnächst auch die U5 ansteht habe ich mir in letzter Zeit etwas Gedanken gemacht, was das Kind "können" soll. Bei uns ist es jedenfalls nicht der Gesamtkatalog. Ich warte sehr auf das selbstständige Sitzen, damit die Kleine endlich in den ...

von bahamamama1 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen eure schon im Buggy?

Puh ich weiß langsam echt nicht weiter. Henni ist ja erst 5 Monate und kann noch nicht sitzen bleiben, wenn ich ihn hinsetze. Angelehnt ans Kissen klappt es. Nun ist er ja aber schon 72cm und ca. 9,5 Kg schwer und ich finde den Kinderwagen so eng und klein. Den Großen konnt ...

von Wunschkind89 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.