November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline, 37. SSW am 24.10.2012, 11:33 Uhr

heut nacht kh

hallo ihr lieben,
ich war dann heut nacht auch mal im kh, durfte aber zum glück wieder nach hause.
hab (natürlich abends um 9, freund war schon im bett) festgestellt dass ich blute. zwar nur leicht, aber hat mir trotzdem angst gemacht.dachte erst es wäre der schleimpfropf, aber war ja kein schleim dabei -.- ich also freund geweckt und ab ins krankenhaus. ist aber alles okay, war wohl nur ein gefäß oder so das kaputt gegangen ist...
beim ultraschall allerdings meinte die ärtzin das meine maus wirklich sehr zierlich ich ist mit ca. 2250g , zwar nicht viel zu klein aber an der unteren grenze und dass ich nochmal kommen müsste zum geburtsplanungsgespräch.
denn wenn mausi wirklich so klein ist, wäre es vlt sinnvoller in einer klinik mit kinderstation zu entbinden (mein krankenhaus hat keine)
dafür liegt madame endlich mal in 1SL, ich hoffe nicht nur vorrübergehend. aber beruhigend, dass sie wenigstens theoretisch weiß wie sie liegen soll :-D
hoffe eure nacht war besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.