November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 38. SSW  am 23.10.2012, 23:19 Uhr

fühlt ihr euch auch so geschwollen?

Guten Abend!!
Fühl mich heut so richtig komisch. Klar, rund bin ich, das seh ich ja jeden Tag. Aber heute...ehrlich, ich glaub ich platz aus allen nähten. Ausser dem bauch spannen die brüste ohne ende und sind schwer und tropfen. Meine Füße, Hände sowie alle dazwischen liegenden gelenke sind prall mit Wasser gefüllt.
Gehts nur mir so? Bin gespannt wann meine Ohren dick und rund werden

 
4 Antworten:

Re: fühlt ihr euch auch so geschwollen?

Antwort von cmiezie, 38. SSW am 24.10.2012, 7:48 Uhr

Mir geht es genauso...ausser, dass meine Brüste nicht tropfen. Es ist einfach nur alles geschwollen und ich fühle mich furchtbar. Der Reißverschluß meiner Stiefeletten geht nur noch unter Zuhilfenahme einer zweiten Person zu...noch Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so geschwollen?

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 24.10.2012, 8:31 Uhr

Hi,
Stiefeletten? Bin froh, wenn ich in meine Turnschuhe rein komme und nicht barfuß aus dem Haus muß
Beinahe hätte ich das schon gemacht.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so geschwollen?

Antwort von mimo11, 38. SSW am 24.10.2012, 9:22 Uhr

Ich bin Sonntag barfuß gelaufen. Passe auch nur noch in Turnschuhe, die ganz weit geöffnet sind oder in die Hausschuhe meines Vaters, die min. 4 Nummern zu groß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so geschwollen?

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 24.10.2012, 15:52 Uhr

Ja, mir geht`s auch so... Aber bei mir konzentriert sich das eher alles auf die Beine und die Füße... (Hände gehen noch)
Fühle mich wie so ein Michelin-Männchen... Ich habe auch nur noch ein Paar Schuhe, in das ich ohne größere Probleme hinein komme... Die werde ich dann wohl aber nach der Entbindung entsorgen können, weil ich sie zu Passagierschiffen ausgeleiert habe...

Hm, aber ich bin echt froh zu lesen, dass bei euch auch die Brüste so gewachsen sind. Ich dachte schon, ich bilde mir das bei mir bloß ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Lippe

Hallo ihr, Seid einer Stunde ca sieht meine Lippe aus. Ich habe keinerlei Ahnung woher das kommen kann. Hatte sowas mal jemand von euch? Würdet ihr zum Arzt (Samstagabend oder Sonntag ja immer nur Notdienst) oder würdet ihr bis Montag warten, falls es da nicht besser ...

von Tatja199 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollen

Geschwollene Beine - was tun?

Hallo meine Lieben :) Wie geht es euch mit eurem Beinen? Meine fühlen sich an als würden sie gleich explodieren… hatte die letzten Tage viel zu tun (siedeln, räumen - den ganzen Tag auf den Beinen). Ich kann auch fast nicht aufstehen, heute auch schon nicht und es ist erst früh ...

von BaldMama, 22. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollen

Geschwollene Füsse

Hallo ihr lieben Ich habe zur Zeit Probleme mit den Füssen, sobald ich sitze werden sie nach kurzer Zeit etwas dick (Schwellen leicht an) und werden warm /heiß, i h würde sie am liebsten due ganze Zeit hochlegen oder ausgestreckt in ne Wanne Wasser... Nach dem aufstehen ...

von Na-dine 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollen

Stark geschwollene Beine

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Seit heute habe ich stark geschwollene Beine. Hab schon vieles ausprobiert wie viel Trinken, Beine hoch. Spaziergang nichts hat geholfen:( Wie schnell sollte man damit zum Arzt gehen? Wichtig zu wissen ist ...

von Rose22, 24. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollen

Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Habt ihr Tipps? Kenne das von meiner 1.SS nicht so extrem :( damals taten sie auch weg, aber nicht so dolle wie jetzt...wenn nur jemand meine Brust streift, gehe ich vollends an die Decke :( leidet eine von euch auch so? Menno...

von LioMummy1407, 11. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.