November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 18.01.2013, 11:40 Uhr

fast den ganzen Vormittag gestillt

Hallo,

um halb neun hat er geufen. Also gabs gleich Frhstück für ihn. nach einer Stund mit Unterbrechungen hab ich schnell was reingeschoben und schon hat er wieder gerufen. Seit dem Trinkt er ständig., braucht sehr lange bis er aufstossen kann, stoßt öffter auf, hat die windel auch mal richtig voll gemacht. Wirklich was machen kann ichnicht. Sobald er ca. 3 Minuten im Laufstall liegt fängt er an zu weinen und wird immer lauter.
Dabei wollte ich doch mal abpumpen um auszuprobieren ob er die Flsche nemen würde, damit ich mal ohne ihn zu RB gehen kann.

Morgens trinkt er fast ohne unterlass. Raupe nimmersatt.

Er nuckelt nicht, er trinkt wirklich und wenn ich merke dem ist nicht so, dann nehme ich ihn ab. Ber sobald ich ihn hin lege wird er wieder munter.

Ich werde ihn später doch in den kiwa legen, wenn ich zu meinen Eltern essen gehe. In der Hoffnung, dass er dann schläft und ich in ruhr essen kann.

LG Marsu

PS.

Irgendwie habe ich den Eindruck jeden Tag erwischt es eine andere von uns.

 
2 Antworten:

Re: fast den ganzen Vormittag gestillt

Antwort von Conny411 am 18.01.2013, 12:59 Uhr

ja die wechseln sich ab die kleinen.
komm auch den ganzen tag zu nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast den ganzen Vormittag gestillt

Antwort von Tiny1701 am 18.01.2013, 19:46 Uhr

ich hab auch ne Raupe Nimmersatt. Er schläft aber nur im Tragetuch im Kinderwagen schreit er nur und will essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll gestilltes Baby Stuhlgang

Wie oft haben eure gestillten kleinen Stuhlgang. Mein kleiner ist jetzt fast 15 Wochen. Am Anfang hatte er mehrmals täglich Stuhlgang. Dann mit so 11 Wochen einmal täglich. Jetzt hat er aber seit 8 Tagen keinen mehr. Ich weiß bis 14 Tage oder sogar 3 Wochen keinen, kann auch ...

von Sunnyani 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Hat sich jemand ne zeit gesetzt wie lange gestillt werden soll???

Also meine Schwiegermama sagte Weihnachten zu mir: wie lange willst du denn stillen!? Ees gibt ja Mütter die stillen ihre Kinder noch obwohl sie krabbeln..... (In total abwertendem Ton-aber sie wollte Mini ja auch kartöffelchen mit sosse geben...grrr) Nun muss ich aber echt ...

von tamtamgo 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.