November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 25.10.2012, 10:56 Uhr

EMILIA!!!!

Huhu,

Seit Dienstag liegt Emilia nun in Saarbrücken auf dem Winterberg (wie geplant), dort werde ich heute abend dann auch hinziehen (ins Zimmer wo sie auch liegt:-) damit ich mich ihrem Rhytmus anpassen kann. Stillen klappt prima emilia schafft es immer so zwischen 35-40ml zu trinken. Sie bekommt noch alle 3 Stunden ihre 50ml , also nach dem Stillen bekommt sie dann immer noch nachsondiert. Gestern abend hab ich ihr die Flasche gegeben aber die 50ml haben sie nicht satt gemacht also Schwester gerufen mit ihr gesprochen und sie brachte mir dann noch 20weitere ml, die Emilia dann auch noch trank :-). Gestern Nacht hatte sie leider wieder einen Sättigungsabfall (im Schlaf) Sauerstoff war auf 76% und Herzfreqeuenz bei 70 :-( sie musste stimmuliert werden. Hoffe das sie jetzt die Tage mal vom Coffein runter kommt sie bekommt 20mg(weiss nicht ob es MG sind aber 20 es). Das heisst erst mal runter auf 10 und dann 3 Tage keine Abfälle und dann wieder die letzte 10 weg und dann 5 Tage keinen Abfall und dann gehts nachhaus. Leider werden wir es dann nicht bis nächste woche Freitag schaffen ;-( da hat ihr Bruder Geburtstag. Emilia hat oft sehr viel Luft im Bauch die ich aber mit regelmässigen Bauchmassagen weg bekomme (die kleine Pupsmaus ;-P). Joa so geht es Emilia jetzt sie muss nur noch abfallfrei sein und dann steht einem nachhause komme nix mehr im wege. Gestern wäre Emilia per KS auf die Welt geholt worden :-(.

Ganz liebe Grüsse
Ina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: EMILIA!!!!

Antwort von MajaBienchen, 36. SSW am 25.10.2012, 11:46 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus :-)

in welcher woche ist sie den auf die welt gekommen und wieso so früh??

Ich wünsche der maus alles alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA!!!!

Antwort von meinbaby2012, 00. SSW am 25.10.2012, 12:07 Uhr

glückwunsch mein kleiner kam auch dienstag..schöne kuschelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA!!!!

Antwort von Mama102012 am 25.10.2012, 12:39 Uhr

Emilia wurde in der 32+1 ssw per KS geholt. Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung wehenhemmer haben nichts mehr gebracht, dadurch konnte auch die Lungenreife nicht mehr wirken. Sie musste die ersten tage beatmet werden. Wir hatte auch
einen Amnioinfektion.


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA!!!!

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 25.10.2012, 14:05 Uhr

Oh was für ein süßes zartes Mäuschen...

Ich wünsch euch alles Gute und dass sie bald richtig fit ist und mit nach Hause darf. Und ganz viel Freude beim Kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.