November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 28.01.2013, 19:34 Uhr

der schwiegeralbtraum geht weiter

hallo ihr lieben ich würde mal gern eure meinung hören
undzwar planen wir zurzeit die taufe unserer kleinen
ich hab am wochenende die gästeliste geschrieben
meine schwiegermutter liest sie sich durch und sagt : also ich will mich ja nicht einmischen aber du musst auch die mutter von meiner anderen enkeltochter einladen (die olle war mal mit meinem freund zusammen und ist dann mit dem bruder von meinem freund ins bett gehüpft und hat ein kind mit ihm gezeugt) jetzt soll ich die exfreundin von meinem partner ihrer meinung nach einladen
hallo? ich glaub die ist nicht ganz dicht in der birne
sie begründet das mit der aussage das mein freund ja der patenonkel von der tochter der ollen werden soll.. na und ? was soll das denn ?! soll ich ihre hackfresse dann auf all meinen taufbildern im taufalbum von meiner kleinen haben oder was
ich krieg bald die kriese .. als ob das nicht reicht mischt sie sich wirklich in all unsere entscheidungen ein.. meint sie doch ernsthaft die taufkleider die wir on der engeren auswahl haben würden ihr nicht gefallen wir sollen uns doch was anderes anschauen.... ehm? weder ich noch ihr sohn haben nach ihrer meinung gefragt .. als ich ihr gesagt hab das ist unsere entscheidung sagt sie doch glatt : ich als mutter darf mitbestimmen
.. hab ihr dann geantwortet du bist nicht die mutter unserer tochter als hast du nicht mitzuentscheiden.. du kannst uns deine meinung sagen aber ob wir das so machen ist unsere sache .. seitdem ist sie beleidigt.. pech!
was sagt ihr.. muss ich die ex meines freundes einladen..
lg
schneeweisschen die bald explodiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.