November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, 39. SSW am 26.10.2012, 6:21 Uhr

39 SSW :) und ganz schön viel Schiss

Guten morgen, Ihr lieben,

Heute bin ich in die 39 SSW gekugelt und hab nach langer Zeit nochmal eine ruhige Nacht gehabt! Einmal nur aufgestanden innerhalb 6 Stunden. Traum!!!! Trotzdem muss ich sagen, das ich zwar darauf brenne, endlich meinen Sohn im Arm halten zu dürfen, aber ich auch echt Schiss vor der Geburt habe und das obwohl ich 3 komplikationslose schnelle Geburten hinter mir habe! Mich wunderts selber, aber ich glaube, so aufgeregt war ich noch nie. Gestern hab ich soviel geheult, einmal weil ich total übermüdet war, zum anderen weil ich einfach keine Lust mehr habe und mich wieder richtig bewegen will, aber auch weil total Muffe vor dem bevorstehenden Geburtsschmerz habe! Trotzdem weiß ich, das es nichts schöneres gibt, wenn alles vorüber und wir unser Baby endlich im Arm halten dürfen!
Mein Mann hat ja auf den 26.10. getippt- hm wäre ja heute!!! Schauen wir mal!

Liebe Grüsse,
Tina

 
2 Antworten:

Re: 39 SSW :) und ganz schön viel Schiss

Antwort von Indira21, 39. SSW am 26.10.2012, 7:08 Uhr

Ich bin heute auch in die 39 SSW gekugelt und hab so ziemlich die beschissenste Nacht hinter mir die man sich nur vorstellen kann. Langsam glaube ich auch die 3. sind die schlimmsten. Heute Nacht hab ich total unruhig um 0.00 Uhr geschlafen bin ständig wach geworden und hatte voll den Druck auf Darm und Blase. Um 02.00 Uhr hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin aufgestanden und ins Bad. Da hatte ich dann Durchfall und ich war ungefähr ungelogen 6!!!! mal Pipi machen weil jedesmal wenn ich runter vom Klo bin hatte ich wieder so einen Druck. Nebenbei war mir noch total schlecht aber übergeben musste ich mich nicht. Hatte das gleiche Gefühl wie bei meiner 2. als die Geburt losging. Mein Mann war noch wach und ich ihm erzählt dass unsere Tochter uns entweder wieder verarscht oder sie bald auf die Welt kommt. Naja bin dann um 04.00 Uhr wieder eingeschlafen, hatte ständig nen harten Bauch und etwas ziehen aber nicht schmerzhaft sondern zu ertragen :) Jetzt ist mir zwar immer noch etwas komisch aber denke eher das kommt von dem wenigen Schlaf jetzt. Hab nämlich um 08.30 Uhr einen Gyntermin, mal gespannt was der sagt :) Ich hatte echt total das Gefühl das es losgeht und jetzt sitz ich immer noch hier :( Ich glaub unsere Prinzessin will mich echt verarschen oder was meint ihr?

Zu deiner Angst ich kann dich total gut verstehen dass hatte ich die letzten kompletten Wochen auch wobei es jetzt komischerweise weg ist, Respekt ja klar da ich auch weiß was auf mich zukommt aber so wie heute Nacht ich war die Ruhe selbst echt komisch.....Aber wir schaffen das und dann bekommen wir die schönste Belohnung die es dafür gibt :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW :) und ganz schön viel Schiss

Antwort von El-li am 26.10.2012, 13:19 Uhr

Angst hab ich eigenartiger Weise nicht oder vielleicht, weil ich gar nicht weiß, was mich da in Wirklichkeit erwartet, bin also noch völlig unbefangen und freu mich einfach nur riesig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40 ssw, 39+0, tut sich da was

Hallo meine Lieben, Kleine Update.. bin seit 1:30 diese Nacht wach.. geweckt haben mich netterweise unterleibschmerzen Halb so wild.. hab seit dem auch im ...

von Silvana0908 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

3. Schwangerschaft 39 ssw, 38+2, Gebärmutterhals 2 cm, eipolllösung

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Bewegung ssw 39+3

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine kurze frage an euch. Nach wie vor spühre in die Kindsbewegungen aber eher in Richtung Unterleib, er liegt schon lange mit dem Kopf nach unten, aber die ich hab das Gefühl das er die Beine nicht mehr bewegt also oben ist es sehr ruhig ...

von Laura89076, 39. SSW 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

muss nur noch bis zur 39. SSW durchhalten

gestern war ich im Klinikum zum Doppler, davor hatten sie erst mal 1 1/4 h ctg geschrieben, weil es ihnen nicht gefallen hatte, Blutdruck wieder zu hoch und danach dann endlich der Doppler. Die kleine hat wohl derzeit 3408 g und 50 cm. Die Fruchtwassermenge ist unterste Norm und ...

von Tamara1980, 37. SSW 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.