November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni74LS, 37. SSW am 28.10.2012, 11:36 Uhr

....heute ab in die 37.SSW

Na, so langsam sehe ich auch ein Ende kommen... noch genau 4 Wochen bis zum ET jetzt!

Doc sagte ja am Donnerstag, dass ich mich erstmal nicht drauf einstellen soll, das Mausi eher kommt... menno! Ich würde mich schon arg freuen, wenn es nur noch 2 Wochen dauert. Naja... muss ich noch ein bisserl warten.

Hui... bei uns ist es jetzt über Nacht extrem kalt geworden... blauer Himmel, Sonnenschein wie blöde und um die 0 Grad... musste meinen Junior gerade erstmal wieder in Winterklamotten stecken, passt sogar noch die Skihose (Größe 92) von letzten Winter... uff. Glück gehabt.

Habt Ihr die Zeitumstellung alle gut überlebt? Ich finde das ja sowas von unsinnig.

 
4 Antworten:

Re: ....heute ab in die 37.SSW

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.10.2012, 11:45 Uhr

Ich bin seit gestern 38. Woche .
Bald sind wir soweit . Von Tag zu Tag wird meine Geduld immer wenig.... Habe bis auf 2sachen fertig, die ich noch machen will/muss.
Kinderwagen vom Dachboden holen und bißel sauber machen und die Küche muss ich noch von außen abseifen, von innen habe ich schon.

Bei uns sieht das Wetter auch so aus. Voll schön. Aber meine Füße schmerzen noch von den letzten 2tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....heute ab in die 37.SSW

Antwort von schnubbelline, 37. SSW am 28.10.2012, 11:45 Uhr

Willkommen im Endspurt. Ich darf ja vlt früher kuscheln, auch wenn ich da zwiespältige Gefühle zu hab. Einerseits juhu, früher kuscheln, andererseits oh ne, mausi lieber die Zeit geben die sie braucht, eigentlich ist es im bauch ja am besten für sie...
Ich finde die zeitumstellung doof! Als wäre (schwangere-) Frau nich schon verwirrt genug...
Ui was ein quasselflash sorry :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....heute ab in die 37.SSW

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 28.10.2012, 13:12 Uhr

ich geh dienstag in die 38 Woche. Wow. Ob ich nun früher kuscheln kann oder nicht wird sich zeigen. Meine Ärztin ist ja immer bisschen histersisch und macht ein Wahrsinnig. Von wegen du willst montag erst die Klinikpapiere machen mit deiner Hebamme???. Ja und bis jetzt ist Baby auch drinne. Es zieht schon öfter mal und ich hab paar bedenken wegen Akkupunktur morgen aber ich denke er wird noch min. 1-2 Wochen drinnen bleiben. Und wenn er früher kommt na umso besser.:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....heute ab in die 37.SSW

Antwort von LizzySan, 39. SSW am 28.10.2012, 20:01 Uhr

Oh ja, man hat schon gespaltene Gefühle... Auf der einen Seite: Keine Beschwerden mehr (ich will wieder normal essen können, ohne mir den Hals mit Sodbrennen zu verätzen!!) und das Mäuschen endlich im Arm, aber auf der anderen Seite... keine Tritte mehr im Bauch, kein Bauch mehr, man wird Eltern(!)...

Blödes Wetter... wir müssen bereits am Vorabend entscheiden, ob wir die Heizung anstellen und wie hoch (Nachtspeicher), deswegen ist das Wohnzimmer viel zu warm, das Schlafzimmer knappe 15°C! Bah!

Ich find die Zeitumstellung klasse ^^ Mein Rhythmus war 9-1-5 Uhr aufwachen. Jetzt ist es viel angenehmer ^^ (8-12-4, da kann man sich noch mal hinlegen ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Erbrechen wieder da - 37 SSW (36+4)

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das auch das die alten Beschwerden gegen Ende der SS wieder auftauchen? Seit Dienstag ist mir wieder ununterbrochen schlecht, ich muss mich mehrmals täglich übergeben und hab tierische Magenschmerzen. ...

von justmarried, 37. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Magnesium ab der 37. SSW

Guten Morgen Ladies Ich wollte bei euch Mal nachfragen ob euch auch gesagt wurde kein Magnesium ...

von Böhnle11.2022, 36. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Gewicht 37 Ssw. Auswirkungen bei geringer Gewichtszunahme?

Ich habe bis jetzt nur etwa 3 kg zugenommen und bin untergewichtig gestartet. Liege gewichtstechnisch auch jetzt noch leicht im Untergewicht. Das Baby war immer zeitgerecht entwickelt. Hat jemand Erfahrung,ob eine geringe Gewichtszunahme trotzdem Auswirkungen auf das Baby haben ...

von Nela1234 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Blasenentzündung ssw 37

Hallo zusammen. Hat sowas jemand schon mal gehabt? War heute beim GYN der Urin war total in Ordnung. Ich habe immer wieder nur so ein druck/ brennen in der Blase aber nicht beim Wasserlassen. Nur so als im Laufe des Tages. Ich denke das es an der Lage des baby liegt. Sie ...

von Laura89076, 37. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Fragen zur SSW 37

Hallo Habe bereits mal einen Beitrag vor paar Wochen verfasst wegen meinem verkürzten GMH. Heute hatte ich wieder Kontrolltermin beim FA und der Befund hat sich nicht geändert (GMH ca 2cm, Muttermund geschlossen). Ich habe allerdings ein paar Fragen für die restliche Zeit der ...

von novemberbaby1411, 37. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Juhuuuuuu ssw 37-somit...

... Darf ich in meine Wunschklinik und bin soooooo happy! Allerdings könnt ihr euch vorstellen, wer mitten in der Nacht am Smartphone sitzt hat wohl etwas zu vermelden... Ja... Meine senkwehen von gestern Abend 21 Uhr an entwickeln sich doch deutlich als keine senkwehen ...

von tamtamgo, 37. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.