Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612, 10. SSW am 11.03.2012, 11:59 Uhr

welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo ihr lieben Schwangeren...
Welche Creme benutzt ihr zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen??
Es gibt ja soviele Produkte..
Vielleicht haben ja die jenigen einen Tipp, die schonmal Schwanger waren und mit einer Creme gute Erfahrungen gesammelt haben.

Danke schonmal im Vorraus und schönen Sonntag noch

 
6 Antworten:

Re: welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Sam019, 10. SSW am 11.03.2012, 12:23 Uhr

Es gibt keine Creme GEGEN Streifen, denn wenn dein Bindegewebe schlecht ist hilft die beste Creme nichts. Leider.
Ich hab am Bauch viele SS-Streifen aber man sieht es kaum, denn sie verblassen nach der zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Krümel_monster, 10. SSW am 11.03.2012, 12:27 Uhr

Ich habe frei-öl für Schwangere benutzt. Teurer Spaß bei 7 Flaschen a 9€ für die ganze Schwangerschaft. Ich habe keinen einzigen Streifen. Ob das am Frei-öl oder am Glück/ Bindegewebe lag Kann ich dir aber nicht sagen! Habs mir diesmal gleich 6 mal zum Geburtstag gewünscht, hihi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Auraya77 am 11.03.2012, 12:32 Uhr

Mein Mann cremt mich abends mit Babylove Mama Massagecreme ein. Ob es hilft? Keine Ahnung.Aber es ist sehr schön und ich denke,es hilft der Bindung von Vater zum Baby. Es schadet jedenfalls nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Mynerwa, 9. SSW am 11.03.2012, 13:16 Uhr

Wie schon erwähnt, da kannst du cremen was du willst, verhindern wird es sie kein bisschen, wenn in diesem Bereich dein Bindegewebe schlecht ist.

Aber es gibt nett riechende Produkte, manche teuer, manche nicht so sehr. Wenn du dich damit wohler fühlst, such dir irgendeins aus, dass dir eben gefällt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von drei-er-lei, 11. SSW am 12.03.2012, 12:03 Uhr

Ich habe das Problem, dass ich momentan NICHTS riechen kann :-( Alles stinkt mir :-o
Nur eines, das geht und empfinde ich auch gut. Von Rossmann Babydram für MAMA so ein ÖL. Kostet auch nur unter 3 Euro.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von SusiSunshine, 11. SSW am 19.03.2012, 11:45 Uhr

hi jenny

ich hatte bei meiner ersten tochter stria massage creme von fissan und gleichzeitig meine brust, bauch, beine und po regelmässig beim duschen mit einem luffa schwamm abgehärtet.

Versuch macht klug. Bei jedem wirkt es anders. Ich habe keine Streifen, hoffe es klappt 12 Jahre später wieder.

LG Susi streifenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Creme/Öl für den Bauch?

Was nehmt Ihr, um Dehnungsstreifen vorzubeugen? Da mein Sohn 5 1/2 Wochen früher geholt werden musste, hab ich keine Streifen von der letzten Schwangerschaft. Jetzt hoffe ich, dass es keine Komplikationen gibt und dann wächst der Bauch am Ende ja nochmal ordentlich. Freu mich ...

von Sunshine101, 8. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Öl, Creme...

Hallo, womit schmiert Ihr euch ein? Was könnt Ihr empfehlen? Ich hab mir gestern das Mama Streifenlos Öl von Bellybutton gekauft, war aber hin und her gerissen zwischen dem und Weleda Schwangerschaftsöl. Das Bellybutton Öl riecht super! Danke für Eure Tipps ...

von Queen_Mari, 5. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

was für ein öl oder creme nehmt ihr her gegen SS Streifen?

Hallo Also mir wurde geraten schon so früh wie möglich damit anzufangen mich einzucremen..bzw meinen bauch .. Und zu ständigen BH tragen - Tags wie Nachts wurde mir auch geraten, da die brust jetzt ja relativ schnell zulegt.. was habt ihr für tipps? ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.