Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 11. SSW am 13.03.2012, 20:56 Uhr

Warum wollt ihr so viel untersuchen lassen?

Ich frage mich immer wieder warum gesunde junge Frauen so viel in der SS an ihrem Baby untersuchen lassen wollen?
Ich würde dies wirklich nur machen lassen wenn IRGENDWAS auffällig beim normalen US wäre. Ansonsten würde ich nichts weiter messen lassen.
Denn bei diesen ganzen Untersuchungen z.B Nackenfaltenmessung gibt es bestimmte Messgrenzen, wenn diese schon leicht überschritten sind KÖNNTE es darauf hindeuten das das Baby evtl krank ist. Betonung liegt da auf KÖNNTE. Oft wurde dieses dann vermutet, die Mutter machte sich den Rest der SS verrückt vor Sorge. Denn nach der Diagnose wurde sich trotzdem für das Kind entschieden (Gott sei Dank) denn ihr Kind kam völlig gesund auf die Welt.

Vor solchen Falsch-Diagnosen die durch irendwelchen Messrichtlinien entstehen hab ich Angst und aus diesem Grund würde ich mit all solchen Untersuchungen gar nicht verrückt machen. Wenn beim US alles weiterhin ok ist, dann reicht mir das völlig aus!

Sage aber trotzdem dazu das es natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss, das ist klar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.