Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entchenmama, 7. SSW am 04.03.2012, 9:15 Uhr

Umstandskleidung

Hi Mädels...

Als ich vorgestern in der Stadt war um mir mal ein paar neue Sachen zu kaufen, da meine alten ja so gut wie alle nicht mehr passen und ich momentan auch nichts Körperpetontes tragen möchte, hab ich mich auch mal bei der Umstandsmode umgeguckt und musste leider entdecken, dass die meisten Sachen nicht wirklich schön sind, oder einfach nicht meinem Geschmack entsprechen... Irgendwie finde ich das ganz schön schade... Schließlich sollte das doch die schönste Zeit für uns sein und wieso sollten wir uns dann nicht mehr schön kleiden können... Vielleicht hab ich ja auch einfach nur im den falschen Läden geguckt und wollte nun mal von euch, vor allem von denen, die Wiederholungstäterinnen sind wissen wo es was schönes zu kaufen gibt :) bzw. Tipps auch normale Kleidung zu tragen... Hab mir jetzt schon diese Bauchbänder gekauft, damit zumindest meine oberteile von der Länge her noch passen...
Über weitere Ideen, Ratschläge und Anregungen bin ich mehr als dankbar :)

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönen Sonntag :)

 
9 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Mia-Joyce, 9. SSW am 04.03.2012, 9:35 Uhr

Huhu
he he ja das kenn ich ;0)
da wir ja über den sommer gehen mach dich jetzt nicht so verrückt ;0) dat viel entspannter von der Klamotten auswahl´als wie über den winter...

Also ich finde bei H&M haben sie schöne Umstandsmode.
bei KIK und C&A gibt es auch Umstandsmode.

Ich tendiere eher dazu eine luftige harempant anzuziehen und ein Tunika drüber *sprich wenn es wärmer wird *

So boller oberteile kann man ja auch so kaufen*ist auch günstiger*
Und Leggins gehen auch immer :0)


Bin auch eher so ein Frabenfroher typ und lieber ein bischen lassig als streng *zwinka

Werd auch bald mal los *hab ja noch das ein oder andere aber irgendwann kann man das auch nicht mehr sehn

So schönen sonntag *knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Entchenmama, 7. SSW am 04.03.2012, 10:06 Uhr

Bei h&m hab ich geguckt und war eher enttäuscht... Mein Kleidungsstil ist auch eher etwas auffälliger... Vielleicht ist das mein Problem... ;)
Denke aber auch, dass der Sommer nur Vorteile bringt... :)
Momentan laufe ich fast nur in sackartigen Pullovern oder Kleidern rum, da mit ja nichts auffällt... Aber irgendwie nervt mich das jetzt schon... O_o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Mynerwa am 04.03.2012, 10:19 Uhr

Huhu,

ja, wie ich dieses "Problem" kenne. Also H&M und alle anderen Umstandsklamotten find ich furchtbar, da gibt es dann auch noch so "tolle" Holzfällerhemden für die schwangere Frau. Das ist doch zum davon laufen.

Also manchmal hat man einfach Glück und findet doch ein schönes Teilchen. Ansonsten ist es wohl gerade der Vorteil der momentanen Mode, dass sie schon so Schwangerschafts ähnlich ist...da findest du am Besten unter den ganz normalen Sachen ebenfalls weitere Teile die man locker in der Schwangerschaft anziehen kann.

Somit mein Tipp, nicht unbedingt zwingend unter der Schwangerschaftsmode schauen, ruhig unter den normalen Sachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von LittleMiss09, 9. SSW am 04.03.2012, 10:23 Uhr

ich denke,es ist besser zu warten, bis die sommermode so richtig losgeht, meine erfahrungen beim 1. Kind waren,dass sie bei C&A immer recht schöne sachen hatten,also einfache unisachen,die man dann ganz gut mit nicht-umstandsmode kombinieren konnte, z. B ne schöne bluse über ein umstandstop oder so, hosen hatten sie damals meiner meinung nach recht schöne sommerliche umstandshosen, habe letztens mal so geschaut aus neugier und da gab es wirklich noch nichts,was mich aus den latschen gerissen hat...also hoffe ich darauf,dass es erst noch losgeht,wenn der sommer naht, und h&m gefällt mir auch gar nichts zur zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Entchenmama, 7. SSW am 04.03.2012, 11:30 Uhr

Also bei C&A hab ich bis jetzt noch gar nicht geguckt, aber da kaufe ich allgemein auch nicht ein, weil ich da nie was nach meinem Geschmack finde... Hab schon überlegt einfach auf weite Sommerkleider in größeren grôssen mit Legins umzusteigen... Den Hosen werde ich wohl du gut wie ganz entsagen... Mein Po und meine Oberschenkel sind nun meine absoluten Problemzonen geworden und die will ich möglichst nirgendwo rein quetschen... Deshalb dann wohl eher Röcke und Kleider... Oder ganz weite Hosen... Dann noch dehnbare lange Tops und langarmshirts... Aber ich gab so das Gefühl, dass das alles ganz schön teuer wird :(

Aber ich danke euch für eure Tips :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 04.03.2012, 12:44 Uhr

Wirklich schön is Umstandskleidung nicht. Vor allem die Oberteile sind meißt grausam, Jenas gibts meist auch nur in "schickem" karottenschnitt :(
Ich habe in der letzten 2-3 Teile bei bon prix bestellt und werde das jetzt auch wieder tun. Nich weil die umwerfend toll ist! Sondern weil sie nicht schlechter ist als anderswo aber sehr günstig! Wird halt nur ein paar Monate getragen, deswegen.. Ansonsten hab ich meist normale T-Shirts an mit Bauchband drüber und zum gemütlichen kuscheln auf der Couch Bollerjogginghosen und Shirts von meinem Mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Safija2012, 7. SSW am 04.03.2012, 14:27 Uhr

Schau doch mal im Internet bei OTTO, die haben eigentlich für jeden Geschmack was dabei, sogar schickere Sachen für festliche Anlässe. LG und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von kekschen241188, 37. SSW am 05.03.2012, 1:12 Uhr

hallo ihr neu-schwangeren :-)

erstmal herzlichen glückwunsch

schaut doch mal bei c&a, babybutt, babywalz oder vielleicht guckt ihr mal in babysecondhand läden? gibt auch immer tolle sachen, günstig und nix dran...

wünsche euch viel spass beim kugeln ich bin in 14 tagen dran :-)

lg keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 05.03.2012, 10:33 Uhr

also ich find die H&M Sachen eigentlich nicht schlecht. ich bestell die immer online, finde dass die da mehr zur Auswahl haben. probiere dann zuhause in Ruhe und alles was nicht gefällt wird einfach wieder zurückgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Schönen guten Morgen, Da ich ja immer noch liege :) vertreibe ich mir die Zeit mit Shopping. Mein Mann ist schon leicht genervt. Ich habe noch ein paar Sachen aus mein ersten Schwangerschaft und die normalen Sachen passen auch ...

von Orpheus_n, 10. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.