Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 04.02.2013, 15:34 Uhr

Umfrage: Tops und Flops Babyeinkäufe

Nach 3-4 Monaten können es die meisten ja beurteilen:

Welche Dinge, die ihr gekauft habt, habt ihr nie benutzt oder kommt nicht damit zurecht? Welche sind Super und ihr würdet sie nie wieder hergeben?

Flops:

Tragetuch: Ich komme überhaupt nicht damit zurecht und nutze inzwischen den Bondolino (Tragehilfe) recht häufig.

Stillkissen: hatte in der 1. SS eines mit Kugelfüllung, nur war da nie Füllung, wo ich sie brauchte. Für die 2. SS habe ich mir ein "amerikanisches" besorgt, aber auch das nutze ich kaum. Das Geld hätte ich mir sparen können.

Baby-Nagelschere: Da bleibt viel zu viel vom Nagel stehen, einen normale Nagelschere ist viel besser.

Babybay: Mein Kind schläft im Nachbarzimmer ruhiger und besser.


Tops:

Isofix-Base für den Maxi Cosi: Babyschale nur noch einklicken statt Gurtgefummel ist für mich die genialste Babyzubehör-Erfindung der letzten 10 Jahre!

Laufstall: bei 2 Kindern ein Muss! Habe ich bei der Großen gar nicht genutzt, jetzt brauche ich es als "Schutzwall" für den Kleinen.

dünne Baumwolldecke ausm IKEA: besser als jede andere Babydecke, Fleecedecke etc. Ich nutze sie jeden Tag, als dünne Decke oben drauf in KiWa o. MaxiCosi, als Unterlage beim Pekip oder Kinderarzt. War ein Super Kauf!

Wie sieht's bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.