Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 10. SSW am 06.03.2012, 11:32 Uhr

schwieriger langer weg und ich kann nicht mehr

Der Stress geht in die nächste runde.
Jetzt nach der Trennung sagte mir mein ex gestern er hätte von seiner Kollegin (von der er eh ja so schwärmt da er mit ihr wohl über alles reden kann) ein Angebot bekommen hat bei ihr erstmal zu wohnen. Ich wäre fast aus allen Wolken gefallen. Ich frag mich jeden Tag aufs neue wie ich das alleine bloß schaffen soll und er zieht gleich sofort zur nächsten Frau. Und die ist auch Grad frisch getrennt. Da kann er mir doch nicht erzählen das er mit ihr nicht bald ins bett geht.
Ich bin so geschockt und muss durch diese Nachricht von ihm leider feststellen das die Gefühle bei mir wohl doch noch da sind. Genug um mit dem wissen das er da bald wohnt nicht klar zu kommen.
Der verstand sagt es bringt alles nichts mehr wir sitzen eh bald wieder an diesem punkt. Das Herz sagt immernoch was anderes.

Ich hab so dicke Augen vom heulen,esse kaum was und schlafe nicht mehr. Ich bin am Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.