Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 09.02.2014, 21:10 Uhr

Kennt ihr das auch?

Meine kleine Maus schläft jetzt nur noch einmal am Tag,Seit ca. 1,5 Wochen,Und seit 5 Tagen ist sie echt eklig.
Wenn sie Blödsinn anstellt und wir mal schimpfen müssen fängt sie an zu weinen,dann sitzt und spielt schon eine ganze Weile und fängt dann aus heiterem Himmel an zu weinen.Dann ist sie 2 Sekunden wieder am Lachen.Und 2 Minuten später heult sie schon wieder.Sie klammert gerade mal wieder sehr an mir.Ich darf nur alles machen.Es ist einfach nervenaufreibend.Ich hoffe das ist nur eine Phase.Sorry fürs jammern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.