Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 12.02.2013, 14:39 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Bis jetzt hat Lukas am Tag immer alle 2-3 Stunden getrunken. Nachts hält er immer 7-8 Stunden ohne Essen aus.
Gestern habe ich mich nicht mehr ausgekannt. Nachdem er um 8 Uhr gefrühstückt hatte, wollte ich ihn 3 Stunden später wieder stillen, doch er hat nur geschrien an der Brust. Nach einer Stunde habe ich es wieder versucht - vergebens. Erst nach 6 Stunden hat er wieder getrunken. Den restlichen Tag hat er immer nur 2 Schluck gemacht und dann wieder die Brust angeschrien.
Heute trinkt er alle 1 1/2 Stunden, aber auch nur 2 Minuten. Den restlichen Tag ist er nur noch am Schreien. Er ist heute um 7 Uhr aufgewacht und hat seitdem nur 10 Minuten zu Mittag geschlafen. So kenne ich meinen Sohn nicht mehr! !
Fieber hat er nicht. Ich dreh noch durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.