Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xgenla, 11. SSW am 11.03.2012, 22:17 Uhr

hat jemand hier im Forum auch Faktor V Leiden und muss sich jeden Tag spritzen !

Hallo

nach 2 Fehlgeburten hat sich bei mir Faktor V Leiden festgestellt hatte dann meine 3 MA im Aug. 11 da war ich leider nicht bei Blutgerinnungsspezialist und habe sehr niedrig dosiert gespritzt
laut mein FA der hat mich auch gar nicht überwiesen oder informiert ich hatte keine dass es ein Blutgerinnungsspezialist gibt echt ärgelich
wenn ich jetzt so daran denke sonst hätte ich mein Mädchen in 1 Woche jetzt in meinen Armen halten können habe mich ja nicht ausgekannt und konnte mich nie austauschen weil es niemand gab.
Jetzt bin ich gut versorgt muss alle 4 Wochen hin wird nach Gewicht gefragt Blut abgenommen und dann wird entschieden welche Dosis gespritzt werden muss.
Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt mit der man sich austauschen kann und auch helfen bevor es zu spät war sowie bei mir.

ich wünsche euch allen ein guten

 
4 Antworten:

Re: hat jemand hier im Forum auch Faktor V Leiden und muss sich jeden Tag spritzen !

Antwort von Sandrina77, 11. SSW am 11.03.2012, 22:22 Uhr

hallo..
tut mir leid das du das erleben musstest..jetzt geht bestimmt alles gut.
ich habe auch das faktor 5 leiden..in meiner ersten ss musste ich jeden tag und 6 wochen nach geburt fragmin p spritzen..im moment nehme ich noch ass und soll ab der 14 woche wieder spritzen.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand hier im Forum auch Faktor V Leiden und muss sich jeden Tag spritzen !

Antwort von xgenla am 11.03.2012, 22:48 Uhr

ich musste schon bei Kinderwunsch ASS einnehmen und nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich gleich spritzen ich habe faktor v leiden Heterozygot + HR2- Haplotyp und du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand hier im Forum auch Faktor V Leiden und muss sich jeden Tag spritzen !

Antwort von Ruhrgirl, 17. SSW am 12.03.2012, 6:15 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem August Bus ein!

Bei meinem Mann gibt es auch das Faktor 5 Leiden! Mich persönlich betrifft es ja Gottseidank nicht, aber unser Kind wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch haben!
Aber ich kann Dich aufmuntern, meine Schwägerin hat trotz Faktor 5 im November einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht! Auch sie hatte einige Fehlschläge in den drei Jahren davor! Aber mit dem Spritzen und einer intensiveren Beobachtung (sie war die komplette Ss im 14-tägigen Abstand zur Kontrolle) hat alles wunderbar geklappt!

Halt die Ohren steif und such Dir einen vernünftigen Arzt, der sich wirklich um Dich und Deinen Bauchzwerg kümmmert, dann wirst Du sicher eine wunderschöne Kugelzeit genießen können!!

Ganz ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand hier im Forum auch Faktor V Leiden und muss sich jeden Tag spritzen !

Antwort von Frieda2011, 17. SSW am 12.03.2012, 17:30 Uhr

komme auch Aus dem August Bus...habe auch v5 Faktor und mehrere fg..nun spritze ich täglich und diesmal scheint alles gut.zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Insulin richtig Spritzen

Hallo ihr, ich muss seit 2 Wochen Insulin spritzen durch meine SSDiabetes, ich Spritze es mir im Oberschenkel immer abgewechselt, leider immer wieder nachm spritzen kommt es wenn ich die Nadel raus ziehe Blut.. und dann brennt es.. ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache.. ...

von MP_311, 30. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Heparin spritzen

Ich muss seit vorgestern Fragmin P forte spritzen, weil ich eine Faktor V Mutation habe, und es ist jedes mal ein Graus Es ist irgendwie gegen meine Natur mich selbst zu "verletzen", auch wenn es nicht wirklich weh tut... Ab morgen darf ...

von HellYeahhh, 7. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.