Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 15.04.2016, 20:43 Uhr

hallihallo :-)

Wie geht's euch so?
Lass mal ein paar Gedanken hier über unser buntes leben ;-)
Nun ist bei uns bald das erste Kindergartenjahr um, nach einigen Anlaufschwierigkeiten im herbst liebt unsere Maus nun den Kindergarten. Gestern hat sie mir das so wortwörtlich gesagt''ich liebe den kindergarten''
Ab mitte juni sind bei uns dann 3monate Sommerferien. Einerseits freue ich mich endlich nicht mehr täglich morgens pünktlich das haus verlassen zu müssen, sondern gemütlich in den tag zu starten, anderseits denke ich dass ihr der kg fehlen wird (bin noch zu hause in elternzeit).
Seit einer woche maschiert unser kleiner selbstständig durch die Gegend und ist nun kein baby mehr... war unser zweites und so weit man planen kann unser letztes kind, also bin ich doch ein bisschen wehmütig.

Im Sommer werden wir ans Meer fahren, mit freunden in Bungalows und jede Menge Kinder... freu mich schon, wobei manchmal ein Familienurlaub nur zu viert auch schön ist, da man sich wirklich nur auf sdi Familie konzentriert. Aber mit mehreren Leuten/kindern ist ja auch unterhaltsam
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.